Touchstone Television
Hauptdarsteller Zach Braff

Zach Braff

Geboren
06. April 1975
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Zach Braff: Filmografie
Darsteller:
2022
Liftoff - Mit dir zum Mars (Komödie • USA)
2020
Percy (Biographie • Kanada)
2017
The Disaster Artist (Komödie • USA)
2016
Stürmische Ernte - In Dubious Battle (Drama • USA)
Zach Braff: Vita
Geboren in South Orange, New Jersey, USA.
Zach Braff: Starfeature
Der sichere Weg führt geradeaus
Steven Soderbergh kritisiert Hollywood
Steven Soderbergh hielt beim San Francisco Film Festival am 27. April 2013 eine Rede, in der er seinem Unmut über das Studiosystem in Hollywood Luft machte. Soderbergh möchte die Studios nicht...
Zach Braff: Interview
Zach Braffs Suche nach Einmaligkeit
Einsam, verwirrt und rastlos
Ein junger Schauspieler kehrt zur Beerdigung seiner Mutter in sein zu Hause zurück, mit dem er bereits vor Jahren abgeschlossen hat. Doch inmitten des Gefühls-Chaos trifft er zwischen alten...
Zach Braff: News
Emile Hirsch in Komödie "The Comeback Trail" dabei Emile Hirsch spielt neben Robert De Niro in Komödie "The Comeback Trail" mit.
So trauert Hollywood um Gene Wilder! Nach dem Tod Gene Wilders trauert Hollywood um die Schauspiel-Ikone.
Trailer zu Filmen mit Zach Braff
2024