Sony Pictures
Will Ferrell in "Die etwas anderen Cops"

Will Ferrell

Geboren
16. Juli 1967
Bürg. Name
John William Ferrell
Alias
Phil Weston; Will
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mosaic (Talent Management Company)
9200 West Sunset Blvd, 10th Floor
Los Angeles, CA 90069
USA
planetwill.jt.org
www.facebook.com/WillFerrell
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Will Ferrell: Filmografie
Produzent:
2023
May December (Romanze • USA)
2022
Spirited (Musical • USA)
2019
Hustlers (Komödie • USA)
2018
Ibiza (Komödie • USA)
Will Ferrell: Vita
Will Ferrell ist ein Kind der Vorstadt. Da im heimischen Irvine in der Nähe von Los Angeles nichts los ist, muss der kleine Will selbst für Action sorgen. Via Lautsprecheranlage bespaßt er seine Mitschüler täglich in unterschiedlichen Rollen, nach der Schule tritt er einer Comedy- und Improvisationsgruppe bei. 1995 schafft er den Sprung zur legendären Comedy-Show "Saturday Night Live", wo er sieben Jahre bleibt und zum bestbezahlten Ensemblemitglied avanciert.

2003 kommt der schauspielerische Durchbruch mit der Komödie "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen". Mittlerweile gehört der Lockenkopf mit irischen Wurzeln zur ersten Riege amerikanischer Komödianten. Ferrell ist seit 2000 mit der schwedischen Schauspielerin und Produzentin Viveca Paulin verheiratet. Die beiden haben drei Kinder.
Will Ferrell: Interviews
Das große Streben nach dem Geld
Will Ferrell lebt den Traum
In Amerika ist Will Ferrell präsenter als hierzulande. Hier kennt man seine Filmkomödien, in den USA ist er auch im Fernsehen und zunehmend im Internet mit seinen anarchischen Scherzen zu sehen. In...
Ferrell und Wilson über nackte Tatsachen
Silberbälle voll Kokain
Noch einmal Partys feiern wie in alten Zeiten? Noch einmal auf jede Verantwortung pfeifen und wieder eintauchen in das wilde Studentenleben? Für Will Ferrell (35) und Luke Wilson (31) wurde der...
Will Ferrell: Starfeature
Zum Glück nicht verprügelt
Will Ferrells Weg nach oben
Wer Will Ferrell kennt, weiß, dass diesem Mann nichts peinlich ist. Wenn es der Erheiterung des Publikums dient, steigt der 1.92 Meter große Hüne gerne auch in ein Weihnachtselfenoutfit, trägt...
Will Ferrell: News
Dan Stevens in Komödie "Eurovision" dabei Komödie "Eurovision": Dan Stevens als russischer Sänger beim Eurovision Song Contest.
"Justice League" verfehlt Startumsatz-Ziel US-Kinocharts: Comicverfilmung "Justice League" ist enttäuschender Spitzenreiter.
Mel Gibson und Frank Grillo für "Boss Level" gehandelt Mel Gibson und Frank Grillo werden für den Action-Thriller "Boss Level" gehandelt.
Trailer zu Filmen mit Will Ferrell
The Menu: Der Trailer Spitzenkoch Slowik (Ralph Fiennes) hat in seinen Gourmet-Tempel eingeladen. Alle erwarten Gaumenschmaus und erlesene...
Booksmart: Der Trailer Zwei Streberinnen wollen ausgerechnet an ihrem letzten Schultag die Sau rauslassen.
Will Ferrell: Galerie
Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Ryan Reynolds , Will Ferrell & Octavia Spencer in "Spirited "Spirited" stellt Charles Dickens' bekanntes Weihnachtsmärchen "Eine Weihnachtsgeschichte" auf den Kopf.
The Menu: Die Szenenbilder Satire über die Oberflächlichkeit und Doppelzüngigkeit der egozentrischen Reichen und Schönen.
2024