Jean-François Martin/Ricore Text
Devon Bostick (Cannes 2008)

Devon Bostick

Geboren
13. November 1991
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Devon Bostick
c/o Innovative Artists N.Y.
235 Park Avenue South
7th Floor
New York, NY 10003
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Devon Bostick: Filmografie
Darsteller:
2023
Fubar (TV-Serie • USA)
2020
Words on Bathroom Walls (Drama • USA)
2015
Regression (Thriller • Spanien, Kanada)
2014
The 100 (TV-Serie • USA)
Devon Bostick: Vita
Devon Bostick wurde am 13. November 1991 in Toronto geboren. Mutter Stephanie Gorin ist eine bekannte Casting-Agentin, Vater Joe Bostick Schauspieler. Der Junior gibt sein Fernseh-Debüt im Jahr 1998 in der Serie "Exhibit A: Secrets of Forensic Science". Bekannt wird er mit Atom Egoyans "Simons Geheimnis" sowie den Filmen der "Gregs Tagebuch"-Reihe.

An der Schauspielerei gefällt ihm insbesondere die Möglichkeit, in andere Charaktere schlüpfen zu dürfen. Dennoch hält er das Agieren vor der Kamera für eine stressige Tätigkeit, privat ist er eher ein ruhiger Typ. So liebt er es trotz seiner Unsportlichkeit, zu wandern. Ansonsten schläft er gerne oder geht mit Freunden aus.
Devon Bostick: Interview
Faul oder fleißig?
Multitalent Devon Bostick
Devon Bostick ist sehr vielseitig. Er ist als Schauspieler tätig, schreibt gerne und dreht Kurzfilme mit Freunden. Dennoch bezeichnet er sich im Interview mit Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme".
Devon Bostick: News
Devon Bostick lernt schnell Devon Bostick brauchte für "Gregs Tagebuch 2" nicht lange, um Schlagzeug spielen zu können.
Trailer zu Filmen mit Devon Bostick
Fubar: Die Szenenbilder der ersten Staffel Arnold Schwarzenegger is back. Die Actionikone übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle einer Serie.
2024