Devon Bostick | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoInterviewsBewerten
Devon Bostick (Cannes 2008)
© Jean-François Martin/Ricore Text

Devon Bostick

Geboren 13. November 1991
Beruf Darsteller
Links IMDB

Devon Bostick: News

Devon Bostick (Cannes 2008)

Devon Bostick lernt schnell

Devon Bostick hat für seine Rolle in "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme" innerhalb von drei Tagen gelernt, Schlagzeug zu spielen. Das erzählte der 19-jährige Schauspieler... mehr

Devon Bostick: Filmografie

The Art of the Steal

Komödie Kanada 2013
Darsteller (Ponch)

 Details 

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht

Komödie USA 2012
Darsteller (Rodrick Heffley)

 Details   Trailer   Galerie   im Kino 

Die dunkle Wahrheit

Action Kanada 2012
Darsteller (Renaldo), Produzent

 Details   Galerie 

Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Komödie USA 2011
Darsteller (Rodrick Heffley)

 Details   Trailer   Galerie 

Sacrifice - Tag der Abrechnung

Action Kanada 2011
Darsteller (Mike)

 Details 

Hidden 3D

Horror Italien 2011
Darsteller (Lucas)

 Details   Trailer   Galerie 

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Komödie USA 2010
Darsteller (Rodrick Heffley)

 Details   Trailer   Galerie 

Vita

Devon Bostick wurde am 13. November 1991 in Toronto geboren. Mutter Stephanie Gorin ist eine bekannte Casting-Agentin, Vater Joe Bostick Schauspieler. Der Junior gibt sein Fernseh-Debüt im Jahr 1998 in der Serie "Exhibit A: Secrets of Forensic Science". Bekannt wird er mit Atom Egoyans "Simons Geheimnis" sowie den Filmen der "Gregs Tagebuch"-Reihe.

An der Schauspielerei gefällt ihm insbesondere die Möglichkeit, in andere Charaktere schlüpfen zu dürfen. Dennoch hält er das Agieren vor der Kamera für eine stressige Tätigkeit, privat ist er eher ein ruhiger Typ. So liebt er es trotz seiner Unsportlichkeit, zu wandern. Ansonsten schläft er gerne oder geht mit Freunden aus.
Devon Bostick am Set von "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme"

Devon Bostick: Interview

Multitalent Devon Bostick

Devon Bostick ist sehr vielseitig. Er ist als Schauspieler tätig, schreibt gerne und dreht Kurzfilme mit Freunden. Dennoch bezeichnet er... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
0,0 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Devon Bostick
c/o Innovative Artists N.Y.
235 Park Avenue South
7th Floor
New York, NY 10003
USA

Im Shop

Gregs Tagebuch 1, 2 & 3 [3 DVDs]

DVD
Preis: EUR 12,97
Details
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoInterviewsBewerten
© 2014 Filmreporter.de