Sony Pictures
Deborra-Lee Furness

Deborra-Lee Furness

Geboren
1960
Alias
Debora-Lee Furness; Deborra Lee Furness; Debra-Lee Furness; Debbie Jackman
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Deborra-Lee Furness: Filmografie
Darsteller:
2010
Die Legende der Wächter (3D) (Animation/Trickfilm • USA, Australien)
2008
Sleepwalking ( • Kanada, USA)
2006
Jindabyne - Irgendwo in Australien (Drama • Australien)
1998
Mac Cool und der Piratenschatz (Abenteuer • Australien)
Deborra-Lee Furness: Vita
Hinter einem starken Mann steht stets eine starke Frau. Dieses Sprichwort trifft auf Deborra-Lee Furness und ihrem Gatten Hugh Jackman zu. Erst 2008 vom People-Magazin zum Sexiest Man Alive gekürt, sagte die Schauspielerin und Produzentin dazu: "Das hätte ich ihnen schon lange sagen können." Selbst war sie in einigen australischen TV-Serien äußerst erfolgreich. In letzter Zeit kümmerte sich sie jedoch vermehrt um ihre zwei Adoptivkinder.
Deborra-Lee Furness: News
Hugh Jackman leidet an Hautkrebs Hugh Jackman teilte im Internet mit, dass er an Hautkrebs erkrankt ist.
Gerüchte um Homosexualität nerven Hugh Jackmans Frau Hugh Jackmans Frau Deborra-Lee Furness nerven die Gerüchte um Homosexualität ihres Mannes.
Erstes Date beinahe geplatzt Beim ersten Date mit Deborra-Lee Furness bekam Hugh Jackman Konkurrenz von Mick Jagger.
Trailer zu Filmen mit Deborra-Lee Furness
Die Legende der Wächter (3D) Der kleine Eulenjunge Soren ist von den alten Geschichten seines Vaters über die sagenhaften Wächter von Ga'Hoole...
Jindabyne - Irgendwo in Australien Stewart (Gabriel Byrne) stößt bei einem Angelausflug mit Freunden auf die Leiche einer Frau. Dass die Gruppe den Fund...
2024