Sony Pictures
Deborra-Lee Furness

Deborra-Lee Furness

Geboren
1960
Alias
Debora-Lee Furness; Deborra Lee Furness; Debra-Lee Furness; Debbie Jackman
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Vermeintliches Muttermal entpuppt sich als Krebs
Hugh Jackman leidet an Hautkrebs
Schock für Hugh Jackman. Der Schauspieler ist offenbar an Hautkrebs erkrankt. Im Internet teilte der 45-Jährige mit, dass er sich am Gesicht ein Basaliom - eine Form von 'weißem' Hauptkrebs - entfernen ließ. Unmittelbar nach dem Eingriff veröffentlichte er ein Foto, das ihn mit einem großen Pflaster auf der Nase zeigt.
Ehefrau fühlt sich belästigt
Gerüchte um Homosexualität nerven Hugh Jackmans Frau
Die Gerüchte um seine heimliche Homosexualität lassen Hugh Jackman zwar kalt, seine Frau Deborra-Lee Furness gehen sie jedoch langsam auf die Nerven. Diese würden vor allem im Internet überhand nehmen, sodass sie seiner Frau bereits 'unter die Haut' gehen würden.
Hugh Jackman versus Mick Jagger
Erstes Date beinahe geplatzt
Beim ersten Abendessen mit seiner damaligen Flamme Deborra-Lee Furness hatte Hugh Jackman ernstzunehmende Konkurrenz. Sie hatte nämlich auch ein Angebot von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger. Furness lehnte jedoch zu Jackmans Gunsten ab.
Magazin kührt Sexiest Man Alive 2008
Hugh Jackman ist der Schönste
Der 40-jährige Australier Hugh Jackman bekam vom Celebrity-Magazin People den Titel "Sexiest Man Alive 2008" verliehen. Damit folgt er den Spuren von Brad Pitt, der diesen Titel 2007 erhielt.
Jackman und Kidman verbannen Partner vom Set
Sex in Australia
Hugh Jackman und Nicole Kidman sprachen vor ihren Sexszenen in "Australia" die Grenzen ab. Laut Jackman wollten sie sicher gehen, dass die romantische Geschichte nicht mit ihnen durchgehe. Auch verbannten sie ihre Partner für diese Szenen vom Set.
2024