Prokino Filmverleih
Michel Gondry

Michel Gondry

Geboren
08. Mai 1963
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michel Gondry: Filmografie
Regie:
2015
Mikro & Sprit (Komödie • Frankreich)
2013
Der Schaum der Tage (Drama • Frankreich, Belgien)
2011
Ubik (Science Fiction • )
2010
The Green Hornet (3D) (Action • USA)
Michel Gondry: Preise
2005
Bestes Originaldrehbuch (Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Vergiss mein nicht!
Orig.-Titel: Eternal Sunshine of the Spotless Mind
USA • 2004
Michel Gondry: Interviews
Freundschaft mit Hindernissen
Michel Gondry und Audrey Tautou
Michel Gondry ist Kinomagier und Romantiker. Audrey Tautou spielt mit "Die fabelhafte Welt der Amélie" in einem der magischsten Filme des letzten Jahrhunderts und ist seither auf romantische Rollen...
Ich bin kein Psycho
Regievisionär Michel Gondry über verquere Träume
Rein optisch betrachtet könnte Michel Gondry auch ein 25-jähriger Grünschnabel sein. In Wirklichkeit ist der schmächtige Franzose über 40 und in Sachen Musikvideos einer der Pioniere unserer Zeit....
Michel Gondry: News
Charlie Kaufman dreht für Netflix Psychothriller Charlie Kaufman verfilmt für Netflix Iain Reids Roman "I'm Thinking of Ending Things".
Christoph Waltz auf dem Hollywood Walk of Fame Christoph Waltz gestern mit Stern auf Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet worden.
Deutschland stark vertreten Deutschland ist mit vier Filmen stark auf der diesjährigen Berlinale vertreten.
Trailer zu Filmen mit Michel Gondry
Kinotrailer zu "Der Schaum der Tage" Colin (Romain Duris) genießt sein Leben, doch für das vollkommene Glück fehlt ihm die richtige Frau. Als er auf einer...
The Green Hornet (3D) Nach dem Tod seines Vaters will Britt Reid (Seth Rogen) sein Leben in den Griff kriegen. Im grünen Tarnoutfit sorgt...
Michel Gondry: Galerie
Viel zu Ernst... "Tôkyô!"-Regisseur Michel Gondry und Darsteller nahmen ihre Sache sehr ernst. Kaum ein Lächeln entkam ihren Lippen,...
Bildergalerie zu "Der Schaum der Tage" Michel Gondry kreiert ein virtuos inszeniertes Kinomärchen, das vor visuellen Einfällen überschäumt.
2024