Ricore

Benedict Wong

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Benedict Wong
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Erste Szenenbilder Benedict Cumberbatch betont bei der Promotion des Films, er wünsche sich eine besondere Superkraft: Die Kraft der Diplomatie.
She-Hulk: Die Anwältin - Die Szenenbilder Der grüne Hulk bekommt eine mindestens so wütende Schwester, bringt das Porzellan in Sicherheit!
Raya und der letzte Drache: Die Szenenbilder Wo Disney draufsteht, da ist ein Märchen zu finden.
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück: Szenenbilder Der Schotte Armando Iannucci hat die Handlung seines opulent ausgestatteten Dickens-Verfilmung kongenial gerafft.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Doctor Strange: Die Szenenbilder Die Verfilmung der Comicvorlage von Marvel Comics handelt von einem Chirurgen, der zu einem Zauberer wird und als solcher die Welt beschützt.
Doctor Strange: Die Postermotive Hier die Postermotive zur Marvel Comics-Verfilmung "Doctor Strange".
Der Marsianer - Rettet Mark Watney: Erste Szenenbilder "The Martian" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andy Weir.
Ridley Scott am Set 33 Jahre nach dem ersten Teil dreht Ridley Scott einen weiteren Film im "Alien"-Universum. Unsere Galerie zeigt den Regisseur von "Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)" bei den Dreharbeiten zum hochkarätig besetzten Science-Fiction. Am 9. August 2012 kommt der von Fans sehnsüchtig erwartete Film in die deutschen Kinos.
Prometheus - Dunkle Zeichen (3D) Wer von "Prometheus" einen Sci-Fi-Meilenstein erwartet, wird enttäuscht. Im Vergleich zum genialen Genre-Klassiker "Alien" kann das Prequel nicht mithalten. Dennoch hat Ridley Scott erneut einen gelungenen, sehr düsteren Weltraum-Trip inszeniert.
The Lady - Ein geteiltes Herz "The Lady" ist ein Biopic über Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi. Regisseur Luc Besson interessiert sich weniger für die politische Situation Birmas. Er Inszeniert vielmehr das persönliche Drama der Nobelpreisträgerin.
Cinema for Peace mit Angelina Jolie Am 13. Februar 2012 fand in Berlin die Cinema for Peace-Gala statt. Angelina Jolie nahm einen Preis für ihr Engagement gegen Krieg und Völkermord entgegen. Anlass war ihr Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey", das vor dem Hintergrund des Balkankrieges spielt. Brad Pitt war dabei, um seine Partnerin anzufeuern. Luc Besson bekam einen Preis für sein Menschenrechtsengagement. Gemeinsam mit Hauptdarstellerin Michelle Yeoh nahm der Regisseur die Auszeichnung für sein Drama "The Lady - Ein geteiltes Herz" entgegen.
Galerie zu "Moon" Mit "Moon" gibt Duncan Jones ein vielschichtiges Regiedebüt. Der Science-Fiction schildert das fesselnde Existenzkampf eines isoliert lebenden Astronauten.
Shanghai Mikael Håfström inszenierte mit "Shanghai" eine bildgewaltige Hommage an den Film Noir. Dabei ist ihm trotz der Fülle an Motiven und Genre-Elementen ein ausgewogener, spannender Film gelungen.
Sunshine Erneut thematisiert ein düsterer Science-Fiction das Ende der Menschheit. Und das mit einer respektablen Besatzung: Cillian Murphy, Chris Evans und Michelle Yeoh wollen mit Hilfe eines Miniatur-Urknalls das Herz der Sonne neues Feuer einhauchen.
Code 46 Michael Winterbottoms ("In This World") intelligentes Zukunftsdrama überzeugt durch seine Hauptdarsteller, die Musik und die außergewöhnliche Bildersprache. Virtuos entwirft Winterbottom eine futuristische Atmosphäre, die fast wie ein poetisches Pendant zum düsteren Sci-Fi-Klassiker "Der Blade Runner" wirkt.
Kleine schmutzige Tricks Stephen Frears schildert die furchterregende Geschichte eines illegalen Immigranten. In London lässt sich der Nigerianer Okwe (Chiwetel Ejiofor) auf abscheuliche Geschäfte ein, um von der Polizei nicht entdeckt zu werden.
Spy Game - Der finale Countdown Versierter und hochspannender Agententhriller von Tony Scott ("Tage des Donners").
2024