Fahri Yardim | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoGalerienInterviewsBewerten
Fahri Ogün Yardim
© Ralf Hake/Ricore Text

Fahri Yardim

Bürg. Name Fahri Ogün Yardim
Alias Fahri O. Yardim
Geboren 1980
Beruf Darsteller
Links IMDB

Fahri Yardim: News

Wotan Wilke Möhring in "Mann tut was Mann kann"

Wotan Wilke Möhring 'muss da durch'

Am 18. Juni 2013 haben die Dreharbeiten zu "Da muss Mann durch". Wie der erste Teil "Mann tut was Mann kann" basiert auch die Fortsetzung auf einer Vorlage von Hans Rath. Regie... mehr
Vedat Erincin, Fahri Ogün Yardim und Aylin Tezel bei der Premiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland"

"Almanya" feiert Premiere

Am gestrigen Dienstag, den 1. März 2011 fand im Münchner Gloria Palast Kino die Weltpremiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland" statt. Die Komödie stammt aus der... mehr
Til Schweiger

Til Schweiger: plötzlich Vater

Am Mittwoch, den 21. Juli 2010 fiel die erste Klappe zu Til Schweigers neuer Komödie "Kokowääh". Darin fungiert das deutsche Multitalent wie schon bei "Keinohrhasen" als... mehr

Fahri Yardim: Filmografie

Da muss Mann durch

Komödie Deutschland 2014
Darsteller (Bronko Steiner)

 Details 

Irre sind männlich

Komödie Deutschland 2014
Darsteller (Daniel)

 Details   Trailer   Galerie   im Kino 

Alles ist Liebe

Romanze Deutschland 2014
Darsteller

 Details 

Tatort - Kopfgeld

Krimi 2014
Darsteller (Yalcin Gümer)

 Details 

Vita

Fahri Ogün Yardim wird 1980 in Hamburg geboren. Dort absolviert er auch seine Schauspielausbildung am Bühnenstudio der darstellenden Künste. Im Anschluss spielt Yardim Theater, am Berliner Hebbel am Ufer und am Hamburger Ernst-Deutsch-Theater. Von den großen Dichtern der Bühne liebt er besonders Friedrich Schiller und William Shakespeare, dessen "Hamlet" er gerne mal spielen würde.

2005 ist Fahri zum ersten Mal im Kino zu sehen, in der Komödie "Kebab Connection" spielt er an der Seite von Denis Moschitto, Hilmi Sözer und Sibel Kekilli. 2007 ist er in Til Schweigers "Keinohrhasen" und 2010 auch in dessen "Kokowääh" zu sehen. In der Integrationskomödie "Almanya - Willkommen in Deutschland" spielt Yardim einen türkischen Gastarbeiter, der sich über Deutschland manchmal ziemlich wundert.
Fahri Yardim

Fahri Yardim: Interview

Fahri Yardims Visage

Fahri Yardim wird in der Türkei schon mal für sein schlechtes Türkisch ausgelacht. Die Heimat seiner Eltern ist dem Hamburger zwar... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
0,0 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Keinohrhase & Zweiohrküken

DVD
Preis: EUR 8,99
Details

Fahri Yardim: Galerie

Premiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland"

Am 1. März 2011 feierte "Almanya - Willkommen in Deutschland" seine Weltpremiere im Münchner Gloria Palast Kino . An der Seite der... mehr

ÜbersichtNewsFilmeIm KinoGalerienInterviewsBewerten
© 2014 Filmreporter.de