Ralf Hake/Ricore Text
Fahri Ogün Yardim

Fahri Yardim

Geboren
1980
Bürg. Name
Fahri Ogün Yardim
Alias
Fahri O. Yardim
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Til Schweiger dreht Kino-"Tatort" in Istanbul und Moskau
Seit dem 10. Juli 2015 finden an den Originalschauplätzen in Istanbul, Moskau, Berlin/Brandenburg und Hamburg die Dreharbeiten zur Kinoversion der "Tatort"-Reihe um Kommissar Nick Tschiller statt. In dem Actionreißer soll es laut Hauptdarsteller Til Schweiger um einiges härter zur Sache gehen als bei den "Tatort"-Kinofilmen aus den 1980er Jahren. Damals stand Horst Schimanski (Götz George) im Zentrum zweier Spielfilme. Seine Variante, die am 25. Februar 2016 in die Kinos kommt, habe 'viel mehr Action als Schimanski", sagte der 51-Jährige heute der Bild-Zeitung. Der Film sei 'mit der Zeit gegangen'. Den Zuschauer würden spektakuläre Verfolgungsjagden und eine 'große Schießerei in einem russischen Hotel' erwarten, so Schweiger, der bei dem Projekt auch als Koproduzent fungiert. Regie führt Christian Alvart, der auch die beiden "Tatort"-Episoden über Nick Tschiller inszenierte. An der Seite Schweigers ist Fahri Yardim zu sehen, der erneut in die Rolle von Tschillers Kollegen Yalcin Gümer geschlüpft ist. Die Dreharbeiten finden noch bis 15. September 2015 statt.
Seite: 1 2
Erste Klappe zum dritten Kinderfilm
Und Action: "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" in Leipzig
Heute haben in Leipzig die Dreharbeiten zum letzten Teil der "Rico & Oskar"-Trilogie, "Rico, Oskar und der Diebstahlstein", begonnen. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen erneut der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler), die es diesmal an die Ostsee verschlägt.
Ermittlungen auf größerer Plattform
Til Schweiger bringt "Tatort" ins Kino
Der Hamburger "Tatort" mit Til Schweiger in der Rolle des Kriminalhauptkommissars Nick Tschiller gehört zu den erfolgreichsten der Krimireihe. Nun plant der Fernsehsender NDR, die Serie ins Kino zu bringen.
Helene Fischer im Til Schweiger "Tatort" dabei
Schlagersängerin Helene Fischer wird an der Seite von Til Schweiger und Fahri Yardim in der dritten "Tatort"-Folge aus Hamburg zu sehen sein. Dies meldet das Nachrichtenmagazin Frankfurter Allgemeine Zeitung unter Berufung auf den NDR am 25. Oktober 2014. Der nächste Fall der Ermittler Nick Tschiller (Schweiger) und Yalcin Gümer (Yardim) wird in zwei Episoden erzählt, welche die Arbeitstitel "Schwarzer Ritter" und "Fegefeuer" haben. Darin wird Tschiller und seine Familie von dem berüchtigten Astan-Clan bedroht. Fischer spielt eine Frau namens Leyla, die nach Informationen der Bild-Zeitung eine ambivalente Rolle in der Geschichte spielt. Ob sich die Figur auf der Seite der Guten oder Bösen befindet, steht noch nicht fest. Sicher ist, dass Fischer in den Filmen nicht singen wird. Für die 30-Jährige ist es die zweite Rolle in einem Fernsehfilm nach einem Auftritt in "Das Traumschiff".
Til Schweiger dreht "Tatort"-Doppelfolge
Seit dem heutigen Freitag laufen die Dreharbeiten zur Doppelfolge des "Tatorts" mit Til Schweiger in der Ermittlerrolle. Wie das Nachrichtenmagazin Stern heute berichtet, sollen die Episoden mit den Arbeitstiteln "Schwarzer Ritter" und "Fegefeuer" in 48 Drehtagen bis Ende November abgedreht werden. Das ARD wird sie 2015 an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen ausstrahlen. Diesmal geraten Nick Tschillers Tochter und seine Ex-Frau in die Gewalt eines Astan-Hilfstrupps. Die Zeit läuft gegen den Hauptkommissar. Die ersten beiden "Tatort"-Filme mit Schweiger und Fahri Yardim als Ermittlerduo waren 2013 und 2014 jeweils im März zu sehen.
Dreharbeiten von "Honig im Kopf" begonnen
Til Schweigers Papa nach Venedig entführt
Ende April haben in Hamburg die Dreharbeiten von Til Schweigers "Honig im Kopf" begonnen. Die Hauptrollen in der Tragikomödie 'im von Stil von "Knockin' on Heaven's Door" und "Barfuss"' (Pressemitteilung von Warner Bros. Pictures Germany ) spielen der frisch gebackene Lola-Gewinner Dieter Hallervorden ("Sein letztes Rennen") und Emma Schweiger ("Kokowääh"). Schweiger ist ebenfalls mit von der Partie.
Wotan Wilke Möhring 'muss da durch'
Am 18. Juni 2013 haben die Dreharbeiten zu "Da muss Mann durch". Wie der erste Teil "Mann tut was Mann kann" basiert auch die Fortsetzung auf einer Vorlage von Hans Rath. Regie führt wieder Marc Rothemund, in die Hauptrollen sind erneut Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Oliver Korittke und Fahri Yardim geschlüpft. Die weibliche Hautrolle hat Julia Jentsch übernommen. "Da muss Mann durch" erzählt die Geschichte Pauls (Möhring) weiter, der einmal mehr Pech in der Liebe hatte. Dann trifft er Lena (Jentsch). Obwohl er der Liebe endgültig abgeschoren hatte, verliebt er sich in sie. In Mallorca muss er ihre Eltern davon überzeugen, dass er der Richtige ist. Die Dreharbeiten finden in Mallorca statt und laufen noch bis Anfang August dieses Jahres.
Multi-Kulti in München
"Almanya" feiert Premiere
Am gestrigen Dienstag, den 1. März 2011 fand im Münchner Gloria Palast Kino die Weltpremiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland" statt. Die Komödie stammt aus der Feder der Schwestern Yasemin und Nesrin Samdereli, die sich beide auf dem roten Teppich zeigten
Drehbeginn von Schweigers neuer Komödie "Kokowääh"
Til Schweiger: plötzlich Vater
Am Mittwoch, den 21. Juli 2010 fiel die erste Klappe zu Til Schweigers neuer Komödie "Kokowääh". Darin fungiert das deutsche Multitalent wie schon bei "Keinohrhasen" als Hauptdarsteller, Co-Autor, Produzent und Regisseur. An seiner Seite ist seine siebenjährige Tochter Emma Tiger zu sehen.
Seite: 1 2
2024