Paramount Pictures
Paula Patton auf der "Mission: Impossible"-Premiere in Dubai

Paula Patton

Geboren
05. Dezember 1975
Bürg. Name
Paula Maxine Patton
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Paula Patton
Overbrook Entertainment, Inc.
450 North Roxbury Drive
8th Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA
http://www.paula-patton.net (Fan-Seite)
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die Welt muss früher gerettet werden
US-Kinostart von Tom Cruise' "Mission: Impossible 5" vorverlegt
Fans des "Mission: Impossible"-Franchise können sich auf ein früheres Wiedersehen mit dem fünften Teil der Actionreihe freuen, als ursprünglich vorgesehen. Laut Medienberichten hat das Filmstudio Paramount Pictures den US-Start von "Mission: Impossible 5" von Weihnachten dieses Jahres auf den 31. Juli vorverlegt.
Seite: 1 2
Scheidung trotz Flehen und Bitten
Paula Patton und Robin Thicke lassen sich scheiden
Im Februar dieses Jahres gaben Paula Patton und Sänger Robin Thicke ihre Trennung bekannt. Seit dem hat der Sänger einiges unternommen, um seine Frau zurückzugewinnen. Sogar sein aktuelles Album "Paula" widmete er der Schauspielerin. Doch das öffentliche Flehen und Bitten machte keinen Eindruck. Laut Medienberichten hat Patton nun die Scheidungspapiere eingereicht.
Rolle in Duncan Jones "Warcraft"
Ben Foster lernt Kriegshandwerk
Ben Foster ("Contraband") hat für eine Rolle in der Videospiel-Verfilmung "Warcraft" unterzeichnet. Auch Travis Fimmel ("Harodim - Nichts als die Wahrheit?"), Paula Patton ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") und Dominic Cooper ("Dead Man Down") sind von Legendary Pictures und Universal unter Vertrag genommen worden.
Als komischer Side-Kick bewährt
Simon Pegg in "Mission: Impossible 5" dabei
Simon Peggs Figur des Spezialisten Benji Dunn war zwar kaum mehr als ein komischer Side-Kick in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", dafür ein sehr erfolgreicher. Mit seinem komödiantischen Talent verpasste der britische Schauspieler dem Franchise 2011 eine belebende Frischzellenkur. Nun hat der 43-Jährige bestätigt, dass er auch im fünften Teil der Reihe mitspielen wird.
Black Women in Hollywood Awards
Ehrung für Octavia Spencer
Octavia Spencer erhält bei den 5. Black Women in Hollywood Luncheon Awards den Breakthrough Award für ihre Rolle in "The Help". Die Verleihung findet am 23. Februar 2012 in Hollywood statt.
Heutige Popkultur kindisch?
Simon Peggs Urteil
Simon Pegg zufolge ist ein Großteil unserer populären Kultur kindisch. Hollywood-Filme wie "Der Pate", "Bonnie und Clyde" und "Taxi Driver" gäbe es heutzutage nicht mehr.
Keine Furcht vor Haien?
Jeremy Renner sieht Angst ins Auge
Jeremy Renner macht seinem Namen alle Ehre. Der Schauspieler würde eher rennen, als zu kämpfen. Das erzählte er im Interview mit Filmreporter.de, als er anlässlich seines aktuellen Films "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" nach Berlin kam.
Europapremiere von "Mission: Impossible"
Tom Cruise geduldig
"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" feierte am heutigen Freitag, den 9. Dezember 2011 in München Europapremiere. Neben Hauptdarsteller Tom Cruise ("Knight and Day"), machten Regisseur Brad Bird ("Ratatouille") und Produzent Bryan Burk auf dem Roten Teppich Werbung für die Action-Fortsetzung von "Mission: Impossible". Auch Simon Pegg ("Star Trek") und Paula Patton ("Precious - Das Leben ist kostbar") kamen in die BMW Welt, um sich zwei Stunden den Wünschen der Fans sowie den Fragen von Filmreporter.de zu stellen.
Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll"
Tom Cruise in München!
"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" feiert am morgigen Freitag, den 9. Dezember 2011 Europapremiere in München. Hauptdarsteller Tom Cruise ("Knight and Day") wird in der BMW Welt zu Gast sein, um das Action-Abenteuer gemeinsam mit Regisseur Brad Bird ("Ratatouille") vorzustellen.
"Mission: Impossible" in Dubai
Am 7. Dezember 2011 feiert "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" Weltpremiere als Eröffnungsfilm des 8. Internationalen Film Festivals von Dubai. Als Gäste werden unter anderem Tom Cruise, Paula Patton, Simon Pegg und Regisseur Brad Bird erwartet. Teile des Action-Films wurden in Dubai gedreht. So auch die Szene, in der Cruise als Agent Ethan Hunt das höchste Gebäude der Welt, den Wolkenkratzer Burj Khalifa ersteigt. Das Festival findet vom 7. bis 14. Dezember 2011 statt.
Mission: Impossible 4 nicht mehr namenlos
Der vierte Teil der "Mission: Impossible"-Reihe wird unter dem Originaltitel "Mission: Impossible - Ghost Protocol" in die Kinos kommen. Das verrieten die Verantwortlichen auf einer Pressekonferenz in Dubai, wo einige Szenen des Actionthrillers gedreht werden. Neben den Darstellern Tom Cruise, Jeremy Renner und Paula Patton präsentierten sich auch Produzent Bryan Burk und Regisseur Brad Bird ("Die Unglaublichen - The Incredibles") den Journalisten. Wie das Entertainment-Magazin Collider am 28. Oktober 2010 berichtet, ist der offizielle Kinostart für den 16. Dezember 2011 anvisiert.
Josh Holloways Mission
Mit Josh Holloway ("Lost") bekommt Tom Cruise in "Mission: Impossible 4" weitere Gesellschaft (wir berichteten). Schon an Bord sind Jeremy Renner ("Tödliches Kommando") und Paula Patton ("Precious - Das Leben ist kostbar"). Die Handlung wird weiterhin unter Verschluss gehalten. Als Drehorte stehen Vancouver, Prag und Dubai fest. Im Dezember 2011 soll der Action-Film in den Kinos anlaufen, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 28. September 2010 berichtet.
Common spielt mit Queen Latifah
Der ehemaliger Rapstar und mittlerweile regelmäßiger Nebendarsteller Common hat eine Hauptrolle ergattert. An der Seite von Queen Latifah und Paula Patton spielt er in der Sportlerromanze "Just Wright". Darin verliebt sich eine Sporttherapeutin in einen Basketballprofi, der nach einer schweren Verletzung in die Rehaklinik muss. Michael Elliot schrieb das Drehbuch, Sanaa Hamri wird ab Mitte Juli 2009 die Regie führen.
Seite: 1 2
2024