Sony Pictures
Woody Harrelson auf Zombie-Jagd

Woody Harrelson

Geboren
23. Juli 1961
Bürg. Name
Woodrow Tracy Harrelson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Woody Harrelson: Filmografie
Darsteller:
2024
To the Moon (Romanze • Großbritannien, USA)
2023
White House Plumbers (TV-Serie • USA)
2022
Jim Allison (Dokumentarfilm • USA)
2021
Kate (Action • USA)
Woody Harrelson: Vita
Der überzeugte Umweltaktivist sorgt im Laufe seiner Karriere immer wieder für Diskussionsstoff. Ob spektakuläre Filmrollen oder medienwirksame Protestaktionen, Woody Harrelson bleibt seiner Linie stets treu. So klettert er im Namen der Umwelt auf die Golden Gate Bridge und wird prompt verhaftet. Beruflich zieht Harrelson auch heute kleinere Independent-Produktionen großen Hollywoodproduktionen vor. Sein bisheriger Karriere-Höhepunkt ist die Oscarnominierung für "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit".
Woody Harrelson: Preise
1996
Nominierung Bester Film (Best Motion Picture of the Year)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
Orig.-Titel: The People vs. Larry Flynt
USA • 1996
1997
Nominierung Bester Darsteller (Drama)
Golden Globe
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
Orig.-Titel: The People vs. Larry Flynt
USA • 1996
2010
Nominierung Bester Nebendarsteller (Best Performance by an Actor in a Supporting Role)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
The Messenger - Die letzte Nachricht
Orig.-Titel: The Messenger
USA • 2009
Woody Harrelson: Interviews
Mitgefühl und Respekt
Todesboten Woody Harrelson und Ben Foster
Ben Foster machte sich in "Todeszug nach Yuma" (2007) und "The Punisher" (2004) einen Namen. Woody Harrelson ist seit langem erfolgreich. Er macht auch mit provokanten Umweltaktionen auf sich...
Bei fünf Maß wird's kritisch
Woody Harrelsons Oktoberfest
Woody Harrelson ist einer der vielseitigen Schauspieler Hollywoods. Ob als Killer, als liebender Ehemann oder wie in seinem neuen Thriller "Transsiberian" als religiöser Konservativer überzeugt er...
Woody Harrelson: Starfeature
Star mit vielen Facetten
Verrückter Woody Harrelson
Woody Harrelson wird gerne unterschätzt. Für die einen ist er ein Spaßvogel, der stets einen lockeren Spruch parat hat. Andere halten ihn schlicht und einfach für verrückt. Für viele wird er auf...
Woody Harrelson: News
Jared Leto wird von Denzel Washington gejagt Oscar-Preisträger Jared Leto soll in Kriminalthriller "Little Things" Serienkiller spielen.
Luke Evans in Roland Emmerichs "Midway" dabei Luke Evans wird in Roland Emmerich Action-Thrliller "Midway" zu sehen sein.
"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im... Christian Bale wäre fast in "Star Wars" gelandet. Es war für den Han-Solo-Film im Gespräch.
Trailer zu Filmen mit Woody Harrelson
White House Plumbers: Der Trailer zur Serien in der englischen O.m.U. Der Trailer zur Serien in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln.
Champions (2023): Der Trailer Basketball-Trainer Marcus Marakovich (Woody Harrelson) coacht eine inklusive Mannschaft und überwindet dabei eigene...
Woody Harrelson: Galerie
Spirit Awards Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die Independent Spirit Awards vergeben. Großer...
White House Plumbers: Die Szenenbilder Die Aufdeckung des in dem TV-Mehrteiler nachgezeichneten, dilettantisch durchgeführten Einbruchs führt zum Rücktritt...
Champions (2023): Die Szenenbilder Inklusiver Sportfilm von Komödienregisseur Bobby Farrelly.
2024