Kool Filmdistribution
Richard Ayoade

Richard Ayoade

Geboren
12. Juni 1977
Bürg. Name
Richard Ellef Ayoade
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Richard Ayoade: Filmografie
Darsteller:
2025
The Bad Guys 2 (Animation/Trickfilm • USA)
2022
Die Gangster Gang 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2021
Die wundersame Welt des Louis Wain (Biographie • Großbritannien)
2020
Soul 3D (Animation/Trickfilm • USA)
Richard Ayoade: Vita
Richard Ayoade genießt in England den Ruf eines renommierten Komikers. Nachdem er als Koautor der Sendung "Garth Marenghi's Fright Knight" sowie als Darsteller in der Sitcom "The IT Crowd" Erfolge feiert, zieht es den talentierten Entertainer vermehrt hinter die Kamera. Sein Leinwand-Regiedebüt feiert der gebürtige Londoner mit der formal ambitionierten Tragikomödie "Submarine". Im Jahr 2012 ist er neben Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill in der Komödie "The Watch - Nachbarn der 3. Art" zu sehen.
Richard Ayoade: Interview
Richard Ayoade zu "The Watch"
Gelegenheits-Stuntman Ben Stiller
In "The Watch - Nachbarn der 3. Art" gründen Ben Stiller und Richard Ayoade mit zwei Freunden eine Bürgerwehr, die von niemandem ernst genommen wird. Im Gespräch mit Filmreporter.de verraten...
Richard Ayoade: News
Jesse Eisenberg küsst Mia Wasikowska Jesse Eisenberg und Kollegin Mia Wasikowska wurden küssend in Toronto fotografiert.
Jesse Eisenberg und Dakota Fanning terrorisieren Werden Jesse Eisenberg und Dakota Fanning in Kelly Reichardts Thriller zu Terroristen?
Trailer zu Filmen mit Richard Ayoade
Die wundersame Welt des Louis Wain: Der Trailer Maler Louis Wain (Benedict Cumberbatch) macht in seinen Bildern aus herrenlosen Streunern süße Schmusekatzen.
Die wundersame Welt des Louis Wain: Die Szenenbilder Will Sharpe setzt in seinem Künstlerbiopic auf den großartigen Benedict Cumberbatch.
2024