Universal Pictures (UPI)
Rowan Atkinson in "Johnny English - Jetzt erst recht!"

Rowan Atkinson

Geboren
06. Januar 1955
Bürg. Name
Rowan Sebastian Atkinson
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o P.B.J. Mgmt.
47 Dean Street
GB-London W1V 5HL
Großbritannien
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (6 User)

News

Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuch-Klassiker
Anne Hathaway spielt Oberhexe in "The Witches"
Anne Hathaway hat sich eine tragende Rolle in der Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuch "Hexen hexen" gesichert. Das Projekt entsteht unter der Regie Robert Zemeckis' ("Forrest Gump", "Flight").
"The Witches" mit Guillermo del Toro als Produzent
Robert Zemeckis verfilmt Roald Dahls "Hexen hexen"
Robert Zemeckis ("Forrest Gump") übernimmt von Guillermo del Toro ("Shape of Water - Das Flüstern des Wassers") den Regieposten bei "The Witches". Der Oscar-Preisträger fungiert bei der Verfilmung des Kinderbuchs "Hexen hexen" von Roald Dahl auch als Ko-Drehbuchautor.
Unfall mit McLaren F1-Sportwagen
Rowan Atkinson verletzt
Nach einem schweren Autounfall mit seinem McLaren F1-Sportwagen am gestrigen Donnerstag, den 5. August 2011 wurde Rowan Atkinson in das City Krankenhaus von Peterborough eingeliefert. In der Nähe der englischen Kleinstadt Cambridgeshire verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen einen Baum.
Atkinson hasst Filmgeschäft
Mr. Bean hat es satt
Rowan Atkinson hasst es, Filme zu drehen. Die Erfahrungen während der Dreharbeiten machen ihn ängstlich und unsicher, so der 52-jährige Schauspieler. Laut dem britischen Komiker würde der Prozess des Filmemachens das Schlechteste in ihm zum Vorschein bringen.
2024