Ricore

Mehmet Kurtulus

Geboren
27. April 1972
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Mehmet Kurtulus
"Fünf Freunde 4": Ein neues Abenteuer lockt in dei Wüste! Unsere fünf Freunde haben mal wieder Lust auf ein neues Abenteuer. Dieses mal locken Mumien, Schätze und die Sahara!
Am Set von "Fünf Freunde 4" Hier findet ihr eine Galerie mit Bildern von den Dreharbeiten zu "Fünf Freunde 4"!
Big Game - Die Jagd beginnt! - Szennebilder und Plakatmotiv Mit ''Big Game'' feiert der finnische Regisseur Jalmari Helander sein englischsprachiges Regiedebüt. Für die Hauptrolle seines Action-Krachers, kann er Hollywood-Star Samuel L. Jackson gewinnen.
Transfer Damir Lukacevic verdichtet in "Transfer" den Science-Fiction-Stoff zu einer Anspielung auf wichtige ethische Fragen der Gegenwart.
Gegen die Wand Der 40-jährige Alkoholiker Cahit Tomruk (Birol Ünel) hat die Schnauze voll. Der Witwer hat sein beschissenes Leben voller Demütigungen entgültig satt. Im Suff, aber mit voller Absicht fährt der Türke mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Betonmauer.
Equilibrium Für seine Darstellung einer Welt ohne Emotionen entwickelte Regisseur Kurt Wimmer eine neue Kampftechnik namens Gun-Kata. Christian Bale fügt sich als regungsloser Elitekämpfer hervorragend ins Konzept.
2024