Warner Bros.
Ashton Kutcher in "Valentinstag"

Ashton Kutcher

Geboren
07. Februar 1978
Bürg. Name
Christopher Ashton Kutcher
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ashton Kutcher
Untitled Entertainment
1801 Century Park E.
Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA

Ashton Kutcher
c/o MTV "Punk'd"
1515 Broadway
New York, NY 10036
USA
www.ashton-kutcher.net
www.totally-ashton.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ashton Kutcher: Filmografie
Darsteller:
2022
Rache auf Texanisch (Thriller • USA)
2017
The King - Mit Elvis durch Amerika (Dokumentarfilm • Deutschland, USA)
2013
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs (Biographie • USA, Schweiz)
2011
Freundschaft Plus (Komödie • USA)
Ashton Kutcher: Vita
In die Klatschspalten kam Ashton Kutcher durch seine Heirat mit der 15 Jahre älteren Schauspielerin Demi Moore. Neider vermuten, er erhoffe sich dadurch einen besseren Stand in Hollywood. Tatsächlich ist Kutcher als Moderator, Produzent, Schauspieler und Modell selbst recht erfolgreich. Neben zahlreichen Independentproduktionen wirkt er in Hollywood-Komödien und MTV-Serien mit. Er besitzt in Los Angeles zwei Clubs. Das Paar lebt gemeinsam mit Moores Töchtern in Los Angeles. Mit Ex-Mann Bruce Willis verbindet sie eine intensive Freundschaft.
Ashton Kutcher: Starfeature
Webprofi aus Iowa
Ashton Kutcher versteht Spaß
Über seine Hochzeit mit der 15 Jahre älteren Demi Moore zerrissen sich Klatschreporter das Maul. Keiner traute ihnen zu, dass die Ehe lange halten würde. Doch die beiden kümmern sich nicht um...
Ashton Kutcher: Interview
Hans Dampf in allen Gassen
Kutcher: Geschenk des freien Willens
Ashton Kutcher mag der Welt in erster Linie als Demi Moores Boytoy und P. Diddys Buddy ein Begriff sein. Übersehen sollte man dabei jedoch nicht, dass der große Junge aus dem Mittelwesten viel zu...
Ashton Kutcher: News
Ben Foster und Laura Prepon haben geheiratet Die Schauspieler Ben Foster und Laura Prepon haben am Wochenende geheiratet.
Dreht David Mackenzie wieder mit Chris Pine und Ben Foster? Chris Pine und Ben Foster im Gespräch für "Outlaw King" von David Mackenzie.
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Jungen bekommen Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ein zweites Baby bekommen. Es ist ein Junge.
Trailer zu Filmen mit Ashton Kutcher
Freundschaft Plus Nachdem sie sich in einem Ferienlager nähergekommen sind, treffen sich Emma Franklin (Natalie Portman) und Adam...
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück Robert De Niro ist als kranker Fotoreporter an sein Bett gefesselt, während Michelle Pfeiffer als Ingrid nur knapp...
2024