Universal Pictures
Hugh Laurie als "Dr. House"

Hugh Laurie

Geboren
11. Juni 1959
Bürg. Name
James Hugh Calum Laurie
Alias
Fry and Laurie; Mr. Hugh Laurie
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Hugh Laurie
c/o Hamilton Asper Mgmt Ground Floor
24 Hanway Street
London W1P 9DD
England
www.hughlaurie.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Hugh Laurie: Filmografie
Darsteller:
2023
Alles Licht, Das Wir Nicht Sehen (TV-Mehrteiler • USA)
2022
Maurice der Kater (Animation/Trickfilm • Deutschland)
2020
Avenue 5 (TV-Serie • USA)
2019
Catch-22 (TV-Mehrteiler • USA)
Hugh Laurie: Vita
Im Gegensatz zu anderen Schauspielern scheint der Brite Hugh Laurie ein ausgeprägtes Privatleben zu haben. Er ist leidenschaftlicher Ruderer und passionierter Pianist, spielt Schlagzeug, singt in einer Wohltätigkeitsband und hat 2005 angeblich mit dem Boxsport begonnen. Zur Schauspielerei kam er während seines Studiums der Anthropologie und Archäologie, das er auch abgeschlossen hat. In dieser Zeit lernt er Emma Thompson und Stephen Fry kennen, die er heute noch zu seinen engen Freunden zählt. 2007 wurde Laurie von der Queen Elizabeth II zum Officer des Order oft the British Empire gekürt. Der Schauspieler ist seit 1989 mit Jo Green verheiratet und hat drei Kinder.
Hugh Laurie: News
Tilda Swinton in neuer "David Copperfield"-Adaption dabei Tilda Swinton an der Seite von Dev Patel in neuer "David Copperfield"-Verfilmung dabei.
John C. Reilly für "Guardians of the Galaxy" gehandelt John C. Reilly ist Kandidat für eine Nebenrolle in Marvels "Guardians of the Galaxy".
Hugh Laurie im "Tomorrowland"? Hugh Laurie wird für eine Rolle an der Seite von George Clooney in "Tomorrowland" gehandelt.
Trailer zu Filmen mit Hugh Laurie
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück: Der Trailer David Copperfield hat eine glückliche Kindheit - bis seine Mutter den gewalttätigen Mr. Murdstone heiratet.
2024