NFP Marketing
Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal")

Édgar Ramírez

Geboren
25. März 1977
Alias
Edgar Ramirez
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Von Alicia Vikander bis Chris Hemsworth
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley MacLaine sowie der Sänger Ricky Martin.
Seite: 1 2
US-Start von "Gold" mit Matthew McConaughey steht fest
"Gold", der neue Spielfilm mit Oscar-Preisträger Matthew McConaughey in der Hauptrolle, hat einen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 21. Juli 2016 berichtet, startet das Drama am 25. Dezember dieses Jahres in den US-Kinos. In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Film spielt McConaughey einen Gauner, der gemeinsam mit einem Geologen im indonesischen Dschungel auf Goldsuche geht. In weiteren Rollen werden Bryce Dallas Howard ("Jurassic World") als Freundin resp. Geliebte des Goldsuchers sowie Édgar Ramírez ("Hands of Stone") und Bruce Greenwood ("Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit") zu sehen sein. Regie führte Stephen Gaghan ("Syriana") nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Patrick Massett ("Lara Croft: Tomb Raider") und John Zinman ("Lara Croft: Tomb Raider") geschrieben hat.
Verdächtiger im Fall einer verschwundenen Frau
Édgar Ramírez für "Girl on the Train" gehandelt
Der Termin-Kalender von Édgar Ramírez wird immer voller. Während sein Leinwand-Auftritt mit "Hands of Stone" noch bevorsteht, ist der venezolanische Schauspieler bereits für ein weiteres Prestige-Projekt im Gespräch. Er soll an der Seite von Emily Blunt in "Girl on the Train" mitspielen.
Bryce Dallas Howard auf Goldsuche in Indonesien
Nach dem sensationellen Erfolg von "Jurassic World" hat sich Bryce Dallas Howard eine Rolle in "Gold" gesichert. Dies berichtet das Filmmagazin The Wrap am 28. August 2015. Das mit Matthew McConaughey in der männlichen Hauptrolle besetzte Drama handelt von einem Gauner, der gemeinsam mit einem Geologen im indonesischen Dschungel auf Goldsuche geht. Howard spielt die Freundin respektive Geliebte des Abenteurers. In weiteren Rollen werden Édgar Ramírez und Bruce Greenwood zu sehen sein. Regie führt Stephen Gaghan ("Syriana") nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Patrick Massett ("Lara Croft: Tomb Raider") und John Zinman ("Lara Croft: Tomb Raider") geschrieben hat. Die Dreharbeiten laufen bereits in New Mexico.
Weinstein sichert sich "Hands of Stone" mit Robert De Niro
Das Filmstudio The Weinstein Company hat sich die Rechte für den US-Verleih von "Hands of Stone" gesichert, wie die Filmzeitung Deadline gestern berichtet. Der Kinostart steht noch nicht fest. Das von Jonathan Jakubowicz ("Secuestro express") inszenierte Biopic handelt von dem Boxer Robert Duran und seinem Trainer Ray Arcel. Die Hauptrollen spielen Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") und Oscar-Preisträger Robert De Niro ("Silver Linings"). Ellen Barkin ("Briefe an Julia") ist ebenfalls mit von der Partie.
Virginia Madsen in David O. Russells "Joy" dabei
Virginia Madsen ("Candymans Fluch") hat eine Rolle in David O. Russells "Joy" übernommen. Dies berichtet die Filmzeitung Hollywood Reporter am gestrigen 25. Februar 2015. Das Biopic handelt von Joy Mangano, der Erfinderin des so genannten 'Miracle Mop', eines Wischmops, bei dem man zum Auswringen die Hände nicht braucht. Die Unternehmerin wird von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ("Silver Linings") gespielt, Robert De Niro verkörpert Manganos Vater. Mit von der Partie ist auch Bradley Cooper ("American Sniper") und Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal"). Für welche Rolle Madsen besetzt wurde, steht nicht fest. Ihren prominentesten Auftritt hat die Schauspielerin vor zehn Jahren in Alexander Paynes Tragikomödie "Sideways", für die sie mit einem Oscar und einem Golden Globe als beste Nebendarstellerin nominiert wird.
Édgar Ramírez für David O. Russells "Joy" gehandelt
David O. Russell kann für "Joy" mit Jennifer Lawrence in der Rolle Joy Manganos, Robert De Niro als Vater der Erfinderin und Bradley Cooper bereits eine beeindruckende Besetzung vorweisen. Nun befindet sich ein weiterer renommierter Schauspieler in Verhandlungen für eine Rolle in dem Biopic. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 8. Dezember 2014 meldet, soll "Carlos, der Schakal"-Darsteller Édgar Ramírez in "Joy" mitspielen. Er wird für die Rolle des Ehemannes der Frau gehandelt, die es mit der Erfindung eines Wischmops, bei dem man zum Auswringen die Hände nicht braucht, zu Reichtum brachte. Hollywood Reporter beschreibt den Mann als 'elegant', der seiner Frau jedoch 'untreu' war. Mangano ließ sich von ihm scheiden. Die Dreharbeiten zu "Joy" beginnen im Februar 2015.
Édgar Ramírez ist neuer Patrick Swayze
Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") ersetzt Gerard Butler in "Point Break". Letzterer war zuvor aus dem Remake von Kathryn Bigelows Action-Thriller "Gefährliche Brandung" aus dem Jahr 1991 ausgestiegen. Gründe waren andere Termine und kreative Differenzen mit den Verantwortlichen des Projekts. Ramirez schlüpft in die Rolle, die im Original von Patrick Swayze verkörpert wurde. Er spielt den Extremsportler Bodhi, der eine kriminelle Bande anführt. Luke Bracey verkörpert den FBI-Agenten Johnny Utah (im Original die Rolle Keanu Reeves'), der sich unter verdeckter Ermittlung in die Gruppe einschleust. Regie führt Ericson Core ("Unbesiegbar - der Traum seines Lebens"), das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer ("Equilibrium").
Verheirateter Serienmörder Bryan Cranston
Nach Informationen des Filmmagazins The Wrap am gestrigen 24. Februar 2014 werden "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston und Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") an der Seite von Naomi Watts in "Holland, Michigan" mitspielen. Der schwarzhumorige Thriller handelt von einer Lehrerin (Watts), die ihren Ehemann (Cranston) verdächtigt, ein Serienmörder zu sein. Ramirez schlüpft in die Rolle eines Mannes, mit dem die Frau eine Affäre hat. Dokumentarfilmer Errol Morris wird mit dem Projekt sein Spielfilm-Debüt feiern. Das Drehbuch stammt von Andrew Sodroski, der auch das Skript zu "American Blood" verfasst hat, dem neuen Projekt mit Bradley Cooper in der Hauptrolle (Wir berichteten: "Bradley Cooper im Zeugenschutz-Programm").
New York in der Hand des Teufels
Eric Bana spielt in "Beware the Night"
Eric Bana ("Die Frau des Zeitreisenden") wird in "Beware the Night" eine tragende Rolle spielen. An seiner Seite werden Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") und Olivia Munn ("Magic Mike") zu sehen sein. Scott Derrickson wird den Horror-Thriller nach seinem und Paul Harris Boardmans Drehbuch inszenieren. Die beiden haben sich bereits mit "Der Exorzismus von Emily Rose" als Experten für das Genre erwiesen.
Fäuste aus Stahl
Robert De Niro wieder im Boxring
Robert De Niro ("Silver Linings") wird neben Édgar Ramírez ("Zero Dark Thirty") in "Hands of Stone" mitspielen. Das Biopic basiert auf der Lebensgeschichte von Roberto Durán, der als 'die steinerne Hand' in die Boxgeschichte einging. Jonathan Jakubowicz wird Regie führen.
Hauptrolle in "Star Trek 2"
Bösewicht Benedict Cumberbatch?
Benedict Cumberbatch ("Sherlock") wird eine Hauptrolle in J.J. Abrams' "Star Trek"-Fortsetzung übernehmen. Genaueres ist offiziell noch nicht bekannt. Die Entertainmentblätter Variety und Hollywood Reporter gehen davon aus, dass er die Rolle des Bösewichts spielen wird.
Édgar Ramírez in "Star Trek 2"?
Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") könnte Benicio Del Toro ("Wolfman") als Bösewicht in "Star Trek 2" ersetzen. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Mittwoch, den 7. Dezember 2011. Auch Jordi Mollà ("Colombiana") ist für die Rolle des aus "Star Trek II - Der Zorn des Khan" bekannten Khan im Gespräch. Del Toro soll ausgestiegen sein, weil dieser sich finanziell nicht mit den Machern habe einigen können (wir berichteten: Benicio Del Toro steigt aus).
Mit Édgar Ramírez im Amazonas
Juliette Binoche wird Ärztin
Juliette Binoche und Édgar Ramírez verkörpern in der Romanadaption "A Monkey On My Shoulder" die beiden Hauptfiguren. Sie spielen das Chirurgen-Paar Javier und Mila, deren Beziehung unter anderem durch eine unerwartete Schwangerschaft und eine Reise im Amazonasgebiet Probleme bekommt.
Die Party kann beginnen
Eröffnung Filmfest München 2010
Mit dem spanischen Drama "Me Too - wer will schon normal sein?" beginnt am heutigen Freitag, den 25. Juni 2010, das 28. Filmfest München. Insgesamt 214 Filme aus 48 Ländern werden auf dem internationalen Festival präsentiert. Die meisten sind zum ersten Mal in Deutschland zu sehen, viele sind europäische und einige Weltpremieren.
Seite: 1 2
2024