Universal Pictures International
Lucy Liu in "The Man with the Iron Fists"

Lucy Liu

Geboren
02. Dezember 1968
Bürg. Name
Lucy Alexis Liu
Alias
Lucy Alexis Chiu, Lucy Alexis Liu, Lucy Lui
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,4 (8 User)

News

Charlies drei Engel gehen wieder auf Verbrecherjagd
Elizabeth Banks für Regie bei "Charlie's Angels"-Reboot gehandelt
Mit "Pitch Perfect 2" gelingt ihr zuletzt ein erfolgreiches Regiedebüt bei einem Spielfilm, nun könnte Elizabeth Banks bald erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Schauspielerin und Regisseurin soll für Sony Pictures das Reboot der "Charlie's Angels"-Reihe inszenieren.
Seite: 1 2
Lucy Liu steigt in New Yorker Unterwelt auf
Lucy Liu hat sich eine Rolle in "Snakehead" gesichert. Die "Kill Bill"-Darstellerin spielt in dem Thriller eine chinesische Einwanderin, die in der Unterwelt des New Yorker Menschenhandels Karriere macht. Regie führt Evan Leong nach seinem eigenen Drehbuch. Wie das Filmmagazin Deadline berichtet, beginnen die Dreharbeiten im Frühjahr nächsten Jahres.
Chloe Moretz in Bambusstaude entdeckt
Chloe Moretz ist für eine Sprechrolle in der englischsprachigen Fassung von "Die Legende von Prinzessin Kaguya" besetzt worden. Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 15. Juli 2014 berichtet, spricht die "Kick-Ass"-Darstellerin im Zeichentrickfilm von Isao Takahata die Titelrolle. Mit von der Partie sind auch James Caan, Mary Steenburgen, Lucy Liu und James Marsden. "Die Legende von Prinzessin Kaguya" beruht auf der alten japanischen Erzählung "Taketori Monogatari" (deutsch: "Die Geschichte vom Bambussammler"). Die Geschichte handelt von einem Mann, der in einer Bambusstaude ein Baby findet. Das Kind wächst zu einer schönen Frau heran, die ein Geheimnis umgibt.
Erste Rolle nach Ausstieg aus "CSI: Den Tätern auf der Spur"
William Petersen in Indie-Drama
Seit seinem Ausstieg aus der erfolgreichen Krimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" war von William L. Petersen nicht viel zu hören. Nun berichtet Hollywoodreporter am 5. August 2010, dass der 57-Jährige im Drama "Detachment" eine Rolle übernehmen wird.
Hepatitisangst in Hollywood
Moore und Kutcher infiziert?
Demi Moore, Ashton Kutcher und Madonna gehören zu den Gästen einer New Yorker Bar, die am Donnerstag, dem 21. Februar 2008 von der Gesundheitsbehörde zur Impfung aufgefordert wurden. Wie sich herausgestellte, war einer der Barkeeper mit Hepatitis A infiziert.
Lucy Liu in Aids-Drama
Pandemie als zentrales Thema
Die globale Ausbreitung der Immunschwächekrankheit AIDS ist das zentrale Thema des Independent-Dramas "3 Needles". Drehbuchautor und Regisseur Thom Fitzgerald engagierte hierfür Action-Star Lucy Liu für die weibliche Hauptrolle.
Von Gorbatschow geehrt
Sarandon eine Frau der Welt
Susan Sarandon ist eine von zwölf Frauen, die bei der diesjährigen Verleihung des Woman's World Award ausgezeichnet wurden. Sie erhielt den Preis für ihr Lebenswerk als Schauspielerin sowie für ihr humanitäres und soziales Engagement.
Lucy Liu und Cillian Murphy
Eine Femme Fatale und ein Cineast
Cillian Murphy spielt in der Peace Arch Entertainment Produktion "Watching the Detectives" einen Film Noir Fan, der von einer attraktiven Femme Fatale (Lucy Liu) verführt wird. Nur fühlt sich der Cineast von der Schönheit leider völlig überfordert.
Teilen und herrschen
Kill Bill kommt auf Raten!
Die Zeche zahlt das Publikum: Weil sich Studio-Boss Harvey Weinstein und Regisseur Quentin Tarantino nicht einigen konnten, wird der Brutalo-Film "Kill Bill" ganz einfach zweigeteilt.
Endlich männliche Verehrer
Lucy nicht mehr allein zu Haus
Hollywood-Engel Lucy Liu (34) ist abends nicht mehr alleine. Die Schauspielerin hatte sich früher oft beklagt, dass Männer entweder Angst davor hätten, sie anzusprechen oder - noch schlimmer - sie nicht attraktiv oder interessant genug fänden.
Seite: 1 2
2024