Majestic Filmverleih
Florian Lukas in "Die Fremde"

Florian Lukas

Geboren
16. März 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Florian Lukas
c/o Players Agentur
Sophienstr. 21
D-10178 Berlin
www.players.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Florian Lukas: Filmografie
Darsteller:
2023
8 Tage im August (Drama • Schweiz, Italien)
2022
Die drei ??? - Erbe des Drachen (Kinderfilm • Deutschland)
2021
Sweet Disaster (Komödie • Deutschland)
2020
Der Überläufer (TV-Mehrteiler • Deutschland)
Florian Lukas: Vita
Sein Gesicht kennen die meisten, doch den Namen kennen die wenigsten, denn Florian Lukas ist der Mann für die Nebenrollen. Er legt Wert auf die Auswahl seiner Filme, spielt immer wieder in Erstlingswerken. Die Bandbreite seiner Darstellungskunst reicht von sympathischen Loosern wie in "Der Eisbär" bis zu tragischen Figuren wie in "Keine Lieder über Liebe". Die Leidenschaft für die Schauspielerei hat er bereits im Alter von 17 Jahren entdeckt. Danach ging es stets bergauf. Der schmächtige Blonde hat in bereits rund 70 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt.
Florian Lukas: Interview
Ehrenmord und Unterdrückung
Florian Lukas - der Mann fürs Feine
Florian Lukas war schon immer der Mann im Hintergrund. Oft spielt er kleine, akzentuierte aber wichtige Nebenrollen. Auch in Feo Aladags Spielfilmdebüt "Die Fremde" übernimmt er eine Nebenrolle die...
Florian Lukas: News
Liebe im medialen Zeitalter In Berlin begannen die Dreharbeiten zu "I Phone Y(o)u" nach Drehbuch von Wolfgang Kohlhaase.
Drama in den Bergen Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama "Nordwand" feiert seine Premiere in Locarno.
Begeisterter Beifall Die Komödie "Stellungswechsel" wurde am 28. September 2007 in München uraufgeführt.
Trailer zu Filmen mit Florian Lukas
2024