Progress Film-Verleih
Ulrich Matthes

Ulrich Matthes

Geboren
09. Mai 1959
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ulrich Matthes
c/o Pegasus GmbH
www.pegasus-agency.de
Neue Schönhauser Str. 20
10178 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ulrich Matthes: Filmografie
Darsteller:
2024
Milchzähne (Drama • Deutschland)
2022
Angela Merkel - Im Lauf der Zeit (Dokumentarfilm • Deutschland)
2021
Die Geschichte meiner Frau (Romanze • Ungarn, Deutschland, Frankreich, Italien)
2020
Geborgtes Weiß (Drama • Deutschland)
Ulrich Matthes: Vita
Eigentlich wollte Ulrich Matthes Lehrer werden, nimmt aber während des Studiums privaten Schauspielunterricht. Als 27-Jähriger wird er mit dem Düsseldorfer Förderpreis als bester Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Seitdem arbeitet Matthes an Deutschlands wichtigsten Schauspielhäusern und macht sich durch zahlreiche TV- und Kinoprojekte einen Namen.
Ulrich Matthes: Interviews
Ich lebe im Augenblick und im Jetzt
Ulrich Matthes zu "GOTT von Ferdinand von Schirach"
Der von ihm in "Der Untergang" gespielte Propagandaminister Joseph Goebbels ist für eine unvorstellbare Anzahl an Morden verantwortlich. In Ulrich Matthes' aktuellem Projekt "GOTT von Ferdinand von...
Ulrich Matthes über Skrupel bei der Rollenwahl
Heikles Unterfangen
Eigentlich wollte Ulrich Matthes Lehrer werden, nimmt aber während des Studiums privaten Schauspielunterricht. Als 27-Jähriger wird er mit dem Düsseldorfer Förderpreis als bester...
2024