Concorde Filmverleih
Alyssa Milano

Alyssa Milano

Geboren
19. Dezember 1972
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Alyssa Milano: Filmografie
Darsteller:
2022
Verlorene Liebe (Thriller • USA)
2011
Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch (Kinderfilm • USA)
2009
Castle (TV-Serie • USA)
2008
Pathology (Horror • USA)
Alyssa Milano: News
Alyssa Milano erstmals Mutter Alyssa Milano und Ehemann David Bugliari sind in Los Angeles zum ersten Mal Eltern geworden.
Trailer zu Filmen mit Alyssa Milano
Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch Kreuzfahrt. Mit Gesang, Tanz und Späßen bringen die Streifenhörnchen das Leben auf dem Schiff durcheinander.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück Robert De Niro ist als kranker Fotoreporter an sein Bett gefesselt, während Michelle Pfeiffer als Ingrid nur knapp...
Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) sind verheiratet, können es aber doch nicht lassen, anderen Frauen...
2024