Paula Kalenberg - Filmografie
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
Musikalische Paula Kalenberg in "Systemfehler - Wenn Inge tanzt"
© 20th Century Fox

Paula Kalenberg

Geboren 09. November 1986
Beruf Darstellerin
Links IMDB

Filmografie

Darsteller

2013 Systemfehler - Wenn Inge tanzt Inge
Kokowääh 2 Groupie
2012 Die Verführerin Adele Spitzeder Silvia Berency
2011 Adams Ende Carmen
2010 Jud Süß - Film ohne Gewissen Kristina Söderbaum
2009 Schläft ein Lied in allen Dingen Maggie
Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen Klara
2008 Vom Atmen unter Wasser Elena
Krabat Kantorka
2007 Was am Ende zählt Carla
2006 Die Wolke Hannah
2005 Kabale und Liebe Luise Miller
2001 Hanna - Wo bist Du? Hanna Strom
1970 Tatort Melli

Bewertung abgeben

Bewertung
(3 User)

Meinungen

coole Sau Ich finde Paula Kalenberg sau cool. Ich kenne sie zwar nicht persönlich aber ich lese mir viele Interviews von ihr durch. Ich finde ihre ansicht sehr cool. Sie schauspielert... mehr - cashed
Ein seeeeeehr sympatischer Mensch Paula Kalenberg ist ein sehr sympatischer Mensch so kam es mir zu mindest vor (bei der Deutschland Premiere). - chaos

Agentur / Autogrammadresse

Paula Kalenberg
c/o Agentur Schwarz
Bonner Straße 8
50677 Köln
Deutschland
www.paulakalenberg.de

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Nachrichten kurz gefasst


Keira Knightley auf Promotour zu Stolz und Vorurteil
*** 28. Aug 2014 Keira Knightley oben ohne Keira Knightley ließ sich für das Interview Magazins oben ohne fotografieren. Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin posierte für den 71-Jährigen Modefotografen Patrick Demarchelier für die Septemberausgabe der Zeitschrift. Dabei erlebte sie nach eigenen Aussagen das 'womöglich schnellste Fotoshooting' ihres Lebens. Die 29-Jährige verstieß mit den Aufnahmen nicht gegen ihre Einstellung zu Aktfotografien. Vor etwa zwei Jahren erklärte sie: 'Ich bin ziemlich streng, was das Entblößen bestimmter Körperpartien betrifft', wird Knightley vom Entertainment-Magazin Vipley heute zitiert. 'Mir ist es egal, ob ich meine Ti**en zeige, weil sie so klein sind. Die Leute interessiert das wirklich nicht so!' Knightley ist ab heute im Musikfilm "Can a Song Save Your Life?" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Darin stellt die Schauspielerin auch ihr Gesangstalent unter Beweis. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de