Universum Film
Dustin Milligan in "Shark Night 3D"

Dustin Milligan

Geboren
28. Juli 1985
Bürg. Name
Dustin Wallace Milligan
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
RED Management Inc.
Box 3, 415 West Esplanade
North Vancouver, British Columbia
V7M 1A6
Canada

The Gersh Agency
9465 Wilshire Blvd., 6th Floor
Beverly Hills, California
90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Dustin Milligan: Filmografie
Darsteller:
2023
Fubar (TV-Serie • USA)
2022
The People We Hate at the Wedding (Komödie • USA)
2018
Nur ein kleiner Gefallen (Satire • USA)
2015
Schitt's Creek (TV-Serie • Kanada, USA)
Dustin Milligan: Vita
Auf der Schulbühne zeigt Dustin Milligan bereits in jungen Jahren reges Interesse für die Schauspielerei. Kaum 18 Jahre alt verlässt er seine Heimatstadt Yellowknife im Norden Kanadas. Über viele kleine Nebenrollen kommt er wenig später zu seinem ersten größeren Engagement in der kurzlebigen Fernsehserie "Runaway".

Einem breiteren Publikum wird er durch seine Rolle in "90210" bekannt. Nach einer Staffel kehrt er der Serie den Rücken, um sich auf seine Leinwandkarriere zu konzentrieren. Milligan lebt und arbeitet in der Nähe von Los Angeles.
Dustin Milligan: Interview
Angst vor Unbekanntem?
Landei Dustin Milligan
Dustin Milligan wird dem breiten Publikum durch die Serien-Neuauflage "90210" bekannt. Meist ist er in Horror-Filmen wie "Final Destination 3", "The Messengers" und "Shark Night 3D" zu sehen. Die...
2024