Constantin Film
Antoine Monot Jr.

Antoine Monot Jr.

Geboren
22. Juni 1975
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Antoine Monot Jr.: Filmografie
Darsteller:
2020
Enfant Terrible (Drama • Deutschland)
2019
TKKG (Kinderfilm • Deutschland)
2017
Lommbock (Komödie • Deutschland)
2016
Stadtlandliebe (Komödie • Deutschland)
Antoine Monot Jr.: Interview
Gespräche auf dem Premierenteppich:
Kein "Resturlaub" für Martina Hill
"Resturlaub" feierte an diesem Montag, den 8. August 2011 in München seine Premiere. Gregor Schnitzler hat für die Komödie zahlreiche bekannte Gesichter engagiert. Protagonist Peter 'Pitschi'...
Antoine Monot Jr.: News
"Resturlaub"-Premiere in München "Resturlaub" feierte mit vielen Darstellern in München heute seine Weltpremiere.
Trailer zu Filmen mit Antoine Monot Jr.
TKKG (2019) Erster Trailer Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Germeno) machen sie sich auf die Spur der Entführer von Tims Vater.
Lommbock: Erster Teaserttrailer Stefan (Lucas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu wurden bei ihrem ersten Abenteuer schließlich domestiziert. Doch...
Lommbock: Zweiter Trailer Im Zentrum der "Lammbock"-Fortsetzung "Lommbock" stehen erneut die beiden Antihelden Stefan (Lucas Gregorowicz) und...
Enfant Terrible: Die Szenenbilder Oskar Roehler hat sich das Leben seines Vorbildes Rainer Werner Fassbinders vorgenommen.
TKKG: Die Szenenbilder Mit "TKKG" hat Robert Thalheim eines der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der deutschsprachigen Literatur verfilmt.
2024