Ricore

Jeremy Ambler

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jeremy Ambler
Begabt - Die Gleichung eines Lebens: Erste Szenenbilder Marc Webbs Regiearbeit "Gifted - Die Gleichung fürs Leben" erzählt von einem anrührenden Kinderschicksal.
American Pie: Das Klassentreffen "American Pie: Das Klassentreffen" will den Geist der Reihe wiederzubeleben. Die Gags sind - wie gehabt - nicht gerade neu und auch nicht sehr niveauvoll, funktionieren aber für die Zielgruppe.
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab In "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" treiben drei chaotische Brüder ihr Unwesen. Bobby und Peter Farrellys neueste Komödie ist eine Hommage der besonders in den USA erfolgreichen Slapstick-Truppe The Three Stooges.
Stichtag Todd Phillips ("Man-Witch") begann seine Karriere als Dokumentarfilmer. Er war der Überzeugung, dass das wahre Leben mehr Komik brächte, als fiktive Geschichten. Trotzdem versuchte sich der Regisseur bald am Komödien-Fach.
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten "The Crazies" ist ein Remake von George A. Romeros gleichnamigem Horror-Film. Vor allem zu Beginn erzeugt der spannende Thriller ein ansteigendes Gefühl der Bedrohung.
Adventureland Eine Rucksack-Reise durch das alte Europa. Leider kommt alles anders als geplant. "Superbad"-Regisseur Greg Mottola inszeniert eine Teenie-Komödie passend zu den Sommerferien.
The Road Naturidylle, Pferde, die Geborgenheit des eigenen Hauses und die Wärme der Familie sind in der Welt von "The Road" nur noch schöne Erinnerungen. Die beschwören eine harmonische und glückliche Vergangenheit herauf, nährt aber auch das Bewusstsein mit dem erlittenem Leid.
Big Mama's Haus 2 "Big Mama's Haus" erzielt ein internationales Einspielergebnis von über 200 Millionen Dollar. Bereits in der Produktion von 2000 übernimmt Martin Lawrence die Hauptrolle der Big Mama.
2024