Tatjana Niezel/Ricore Text
Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

Geboren
29. Mai 1982
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Elyas M'Barek
c/o die agenten GmbH
Ackerstrasse 11b
10115 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Elyas M'Barek: Filmografie
Darsteller:
2024
Chantal im Märchenland (Komödie • Deutschland)
2023
Raus aus dem Teich (Animation/Trickfilm • USA, Frankreich)
2022
Liebesdings (Komödie • Deutschland)
2020
Nightlife (Komödie • Deutschland)
Elyas M'Barek: Vita
Elyas M'Barek wird am 29. Mai 1982 in München als Sohn eines Tunesiers und einer Österreicherin geboren. Seine Leidenschaft zum Schauspielen entdeckt er in einer Schultheatergruppe. Mit der Fernsehserie "Türkisch für Anfänger" macht er sich dem breiten Fernsehpublikum bekannt und wird dafür 2006 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Die Serie wird 2012 von Bora Dağtekin fürs Kino adaptiert und ebenfalls ein großer Erfolg. Elyas M'Barek ist in vielen Fernsehrollen zu sehen, so in "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin". Aber auch auf der Leinwand macht er eine gute Figur. Er spielt Hauptrollen neben Matthias Schweighöfer und Nora Tschirner in den Kinoerfolgen "What a Man" und "Offroad". 2013 folgt mit der Komödie "Fack ju Göhte" die zweite Zusammenarbeit zwischen M'Barek und Regisseur Bora Dağtekin.
Elyas M'Barek: Interview
Rüpel wird Erfolgsgarant
Elyas M'Barek kriegt die Kurve
Nach dem Erfolg von "Türkisch für Anfänger" haben Regisseur Bora Dagtekin und Hauptdarsteller Elyas M'Barek mit "Fack ju Göhte" wieder die deutschen Kinogänger im Visier. M'Barek verkörpert in der...
Elyas M'Barek: News
"Fack ju Göhte 3" noch dieses Jahr im Kino "Fack ju Göhte 3" kommt im Herbst in die Kinos. Es soll der 'final fack' werden.
Elyas M'Barek: Trailer
Exklusiv: "Paddington"-Ausschnitt und Gruß von Elyas M'Barek Paddingtons deutscher Stimme Elyas M'Barek.
Musikvideo zu "Türkisch für Anfänger" Cem (Elyas M'Barek) rappt gerne über seine "Nutten am Pool". Als Vorgeschmack auf "Türkisch für Anfänger" packt er im...
Trailer zu Filmen mit Elyas M'Barek
Elyas M'Barek: Galerien
Fack ju Göhte 2: Münchner Premiere Regisseur Bora Dagtekin und seine Schüler Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann feiern mit...
Russendisko in Berlin Am 21. März 2012 feierte die Romanadaption "Russendisko" Weltpremiere in Berlin. Zu Gast war neben den...
2024