Rapid Eye Movies
Mike Myers ("Supermensch: Wer ist Shep Gordon?")

Mike Myers

Geboren
25. Mai 1963
Bürg. Name
Michael Myers
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Austin Powers kriegt Nachwuchs
Mike Myers wird wieder Vater
"Austin Powers"-Darsteller Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers. Myers ist seit 2010 mit der Café-Besitzerin Kelly Tisdale verheiratet. Im September 2011 bekam das Paar ihr erstes Kind, Sohn Spike.
Seite: 1 2 3
Von drei Männern ausgepeitscht
Rebel Wilson wird Moderatorin
Rebel Wilson ("Pitch Perfect") moderiert die MTV Movie Awards 2013. Die Zeremonie findet am Sonntag, den 14. April 2013 statt.
Spiel mit Folgen
Will Ferrell verletzt
Will Ferrell ("Stiefbrüder") hat sich am vergangenen Sonntag, den 27. Mai 2012 bei einem Benefiz-Fußballspiel in Manchester am Bein verletzt. Der 44-Jährige humpelte gegen Ende der zweiten Halbzeit mit Schmerzen vom Platz des Old Trafford Stadions, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag berichtet.
Erstmals Vater!
Sohn für Mike Myers
Mike Myers ("Für immer Shrek") ist erstmals Vater geworden. Seine Frau Kelly Tisdale brachte Sohn Spike Anfang September 2011 zur Welt. Das Paar hatte im vergangenen Jahr geheiratet, die Hochzeit jedoch fünf Monate lang nicht offiziell bestätigt.
Tribeca im Zeichen von 3D
"Für immer Shrek" eröffnet Filmfest
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 1. März 2010 berichtet, soll der vierte Teil der erfolgreichen Animationsreihe "Shrek" am 21. April dieses Jahres das Tribeca Filmfestival eröffnen. Angestachelt von der gegenwärtigen 3D-Euphorie erscheint "Für immer Shrek" natürlich auch in dieser Technik.
TV-Star Simon Dee gestorben
"Austin Powers" ist nicht mehr
Das Vorbild für die Agenten-Parodie "Austin Powers", Simon Dee, ist am gestrigen Sonntag, dem 30. August 2009 an Knochenkrebs gestorben. Erst einen Tag zuvor gab er bekannt, im Endstadion erkrankt zu sein. Der britische Fernsehstar galt als Inspiration für Mike Myers abgedrehte Karikatur eines Super-Spions.
Goldene Himbeere an Hilton, Boll und Myers
Schmähpreis mit Tradition
Nur eine Nacht vor der Oscarverleihung 2009 gehören Uwe Boll, Mike Myers und Paris Hilton zu den großen Gewinnern der Goldenen Himbeere. Dieser Schmähpreis hat Tradition. Er wird jährlich einen Tag vor den Oscars verliehen. Ausgezeichnet werden Schauspieler und Regisseure, deren Leistungen unter aller Kritik sind. Bei den Fans ist diese Verleihung beinahe ebenso beliebt wie die Oscars.
Mike Myers erster Anwärter auf "Goldene Himbeere"
Guru geht gar nicht
"Der Love Guru" von Mike Myers führt die Liste der Bewerber um die "Goldene Himbeere" an. Die Komödie erhielt sieben Nominierungen, inklusive "schlechtester Film", "schlechtester Regisseur" und "schlechtestes Drehbuch". Die Auszeichnung wird jährlich einen Tag vor den Oscar verliehen.
Wiener in "Inglorious Bastards"
Tarantino wählt Christoph Waltz
Quentin Tarantino komplettierte seinen Cast für "Inglorious Bastards": Bei seinem Aufenthalt in Berlin vergangene Woche entschied er sich für Diane Kruger und Christoph Waltz. Die Dreharbeiten beginnen am 13. Oktober 2008 in Deutschland.
Bryan Singer verfilmt Studio 54
Nachtclub im Fernsehen
Dem legendären New Yorker Nachtclub "Studio 54" wird eine Fernseh-Serie gewidmet. Darin geht es um die Stadt New York und ihre politischen und sozialen Probleme in den späten 1970er Jahren.
Komödie erzürnt Hindus
Love Guru in der Kritik
Mike Myers' Komödie "The Love Guru" erregt die Gemüter der in Los Angeles lebenden Hindus. Deren Anführer Rajan Zed befürchtete angesichts der Vorberichterstattung Schlimmes und hat sich den Film vor dem offiziellen Start angesehen.
MTV Movie Awards verliehen
Verleihung trotz Brand
In Los Angeles sind am Sonntagabend, dem 1. Juni 2008, die MTV Movie Awards verliehen worden. Will Smith wurde als bester Schauspieler geehrt, Ellen Page gewann in der Kategorie beste Schauspielerin.
Gandhi komödiantisch
Guru Sir Ben Kingsley
Sir Ben Kingsley wird mit seinen Kollegen Mike Myers, Justin Timberlake und Jessica Alba in der Komödie "The Love Guru" mitspielen. Die Dreharbeiten beginnen schon kommenden Freitag, den 7. September 2007 in Toronto.
Helden habens schwer
Mike Myers als Tagträumer
Mike Myers übernimmt die Hauptrolle in der Kinoadaption des Klassikers "Das Doppelleben des Herrn Mitty". Im Original aus dem Jahr 1947 schlüpfte der US-Komiker Danny Kaye in die Rolle des Walter Mitty. Die Produktion übernehmen Samuel Goldwyn Jr. und John Goldwyn.
Comedystar als Schlagzeuger Keith Moon
Roger Daltrey will Mike Myers
Mike Myers ("Austin Powers") wird in einem Biopic den legendären "The Who"-Schlagzeuger Keith Moon verkörpern. Der Schauspieler wurde persönlich von Moons ehemaligen Bandkollegen Roger Daltrey ausgewählt. Daltrey arbeitet zusammen mit Produzent Nigel Sinclair schon einige Zeit an dem Filmprojekt mit dem Titel "See Me Feel Me: Keith Moon Naked For Your Pleasure".
Cinderella, Schneewittchen und Rapunzel
Aufsässige Prinzessinnen in Shrek der Dritte
In "Shrek der Dritte" versammeln sich die bekanntesten Prinzessinnen der Märchenwelt. Cinderella (Amy Sedaris), Schneewittchen (Maya Rudolph) und Rapunzel (Cheri Oteri) sollen die Thronfolge von Prinzessin Fionas (Cameron Diaz) Vater King Harold (John Cleese) sichern. Mit von der Partie sind auch der Zauberer Merlin (Eric Idle), Captain Hook (Ian McShane) und Sir Lancelot (John Krasinski).
Life Achievement Award
Sean Connery für Lebenswerk geehrt
Die Elite Hollywoods hat sich am gestrigen Donnerstag, den 8. Juni 2006, in Los Angeles versammelt, um Sir Sean Connery zu ehren. Der schottische Schauspieler wurde mit dem 34. American Film Institute Life Achievement Award für seine Lebenswerk ausgezeichnet. Die Gäste fanden über den 007-Darsteller nur lobende Worte.
Myers wird Guru
Pitka heilt gebrochene Herzen
Mike Myers wird in seiner neuesten Komödie zum Guru. Der Schauspieler verhandelt derzeit mit Paramount über die Details der Produktion. In der noch unbetitelten Komödie spielt er den Liebesdoktor Pitka. Der soll Paaren bei romantischen Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Myers in Science Fiction Film
Aufstand der Roboter
Mike Myers kämpft in "How to Uprise" gegen außer Kontrolle geratene Roboter. Die Drehbuchvorlage zu dem Science Fiction Film stammt von Daniel H. Wilson, einem Doktoranden am Robotics Institut der Carnegie Mellon Universität. Thomas Lennon und Ben Garant adaptieren dessen Doktorarbeit für die Leinwand.
Shrek II im Anmarsch auf Croisette
Hollywood in Cannes
Der zweite Teil von " Shrek - der tollkühne Held " wird dieses Jahr auf dem Filmfestival in Cannes am Wettbewerb um die Edelmetallpalmen teilnehmen. Das Festival wird vom 12. bis zum 23. Mai stattfinden. Dream Works plant, die Fortsetzung des grünen Abenteurers am 15. Mai vorzustellen.
Sichtlich bewegt
Ehrung: Ein Löwe für Omar Sharif
Omar Sharif (71) hat bei den Filmfestspielen in Venedig einen "Goldenen Löwen" für sein Lebenswerk erhalten. Der Schauspieler, der mit "Dr. Schiwago" und "Lawrence von Arabien" Weltruhm erlangte, nahm den Preis sichtlich bewegt bei einer Gala am Lido entgegen. Dort wurde auch sein neuer Film "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran" des französischen Regisseurs Francois Dupeyron gezeigt. Sharif spielt darin einen muslimischen Gemüsehändler in Paris, der sich mit einem jungen Juden anfreundet.
Hollywood Insider Nr. 32
Fortsetzung folgt...
Aus eins mach zwei: Weil sich mit etablierten Stoffen und Figuren ohne großes Risiko viel Geld verdienen lässt, setzen die Studiobosse immer mehr auf Sequels. Auch George Lucas ("Star Wars") und Steven Spielberg ("Indiana Jones"), die den Fortsetzungswahn vor 25 Jahren mit erfunden haben, sind damit wieder bestens im Geschäft.
Seite: 1 2 3
2024