Ricore

Brian F. Durkin

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Brian F. Durkin
SuperFly: Die Szenenbilder Nachdem "Super Fly T.N.T." und "The Return of Superfly", zwei Fortsetzungen des kontrovers diskutierten Blaxploitation-Klassikers "Superfly", folgt nun ein erstes Remake.
Anchorman - Die Legende kehrt zurück Wie der der erste Teil "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" ist auch "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" eine Satire auf die US-amerikanische Medienlandschaft.
Szenenbilder aus "Prakti.com" Als Shawn Levys Komödie in den US-Kinos startet, gerät sie in den Verdacht, Werbefilm für ein kalifornisches Online-Unternehmen zu sein.
Back in the Game Für Robert Lorenz' "Back in the Game" ließ sich Clint Eastwood überreden, noch mal selbst vor die Kamera zu treten.
Flight Vor zwölf Jahren hat Robert Zemeckis seinen letzten Realfilm gedreht hat. Abgesehen vom enttäuschenden Ende ist "Flight" ein makellos inszeniertes und hervorragend geschriebenes Alkoholiker-Porträt.
Footloose (2011) - Die Galerie Ren MacCormack (Kenny Wormald) will eigentlich nur tanzen. Aber genau das ist in seinem neuen Wohnort verboten. Der Tanzfilm ist das Remake des Klassikers von 1984 mit Kevin Bacon.
Die Lincoln Verschwörung Robert Redford erzählt in "Die Lincoln Verschwörung" von der Ermordung Abraham Lincolns und der Verurteilung der Attentäter durch das Militärgericht. Mit dem Gerichtsdrama ist dem Regisseur ein authentischer Film gelungen.
2024