CBS Studios
Chris O'Donnell

Chris O'Donnell

Geboren
26. Juni 1970
Bürg. Name
Christopher Eugene O'Donnell
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Chris O'Donnell
Untitled Entertainment
1801 Century Park E.
Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)

News

Chris O'Donnell begrüßt Töchterchen
Eine Handvoll Vaterfreuden
Schauspieler Chris O'Donnell ("Batman & Robin") ist Papa geworden - und das zum fünften Mal. Seine Frau Caroline brachte am 10. Dezember 2007 Tochter Maeve Frances zur Welt.
News aus der Traumfabrik
De Niro bewaffnet, (K)eitel kindisch und O'Donnell produktiv
Robert De Niro (59) zählt zu den wenigen New Yorkern, die mit geladener Pistole durch die Stadt marschieren dürfen - von der New Yorker Polizei erhielt der Oscar-Gewinner hierfür eine Sondererlaubnis. Zu den 3600 auserwählten Waffenträgern gehören auch der Schauspieler Harvey Keitel sowie der kontroverse Radio-Moderator Howard Stern. Schauspieler Steven Seagal dagegen muss jetzt auch zuhause ohne Knarre auskommen, weil er vor Gericht als Zeuge damit prahlte, stets mit geladener Waffe herumzulaufen - was er freilich gar nicht durfte.
2024