Warner Bros.
Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Geboren
25. März 1965
Alias
SJP
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sarah Jessica Parker
PO Box 69646
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,8 (8 User)

Galerie mit Sarah Jessica Parker

Jetzt im Kino: Sex and the City Am Donnerstagabend, dem 15. Mai 2008, fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Sex And The City: The Movie" statt. Anwesend waren die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon. Auf dem Roten Teppich zeigten sie sich zwar harmonisch und freundschaftlich, doch hinter den Kulissen brodelte es gewaltig. Schon am Set soll es immer wieder zu Streitigkeiten gekommen sein. Grund dafür war unter anderem die ungerecht verteilten Gagen.
Galerie zu Filmen mit Sarah Jessica Parker
Szenengalerie zu "Nix wie weg - vom Planeten Erde 3D" "Nix wie weg - Vom Planeten Erde" ist das Regiedebüt von Cal Brunker, der zuvor Storyboard-Zeichner für "Horton hört ein Hu!" und "Ich - Einfach Unverbesserlich" war.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Sex and the City 2 "Sex and the City 2" ist die zweite Leinwandadaption der erfolgreichen Serie mit Sarah Jessica Parker. Diese wurde von 1998 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt sechs Staffeln.
"Glee - Season 4": Bilder aus der vierten Staffel Im einen Moment hören wir "On My Own" aus Les Misérables, im nächsten wird "I Kissed a Girl" von Katy Perry von den Mitgliedern des Schulchors gegeben. Der musikalische Mix, dazu die intelligente Geschichte und fantastische Darsteller machen den Erfolg der amerikanischen Musical-Serie aus.
Glee Im einen Moment hören wir "On My Own" aus Les Misérables, im nächsten wird "I Kissed a Girl" von Katy Perry von den Mitgliedern des Schulchors gegeben. Der musikalische Mix, dazu die intelligente Geschichte und fantastische Darsteller machen den Erfolg der amerikanischen Musical-Serie "Glee" aus.
Glee - Season 1 Im einen Moment hören wir "On My Own" aus Les Misérables, im nächsten wird "I Kissed a Girl" von Katy Perry von den Mitgliedern des Schulchors gegeben. Der musikalische Mix, dazu die intelligente Geschichte und fantastische Darsteller machen den Erfolg der amerikanischen Musical-Serie "Glee" aus.
Valentinos guter Geschmack Er gilt als einer der letzten großen Modedesigner: der italienischer Modeschöpfer Valentino. Regisseur Matt Tyrnauer widmete ihm ein filmisches Denkmal: "Valentino: The Last Emperor". Am gestrigen Donnerstag, dem 28. August 2008, feierte das Team um Valentino die Premiere auf dem Filmfest in Venedig. Natürlich kam auch Topmodel Eva Herzigova.
Topmodel Eva Herzigova Sie ist nach wie vor das Non-plus-ultra in der Modewelt: Topmodel Eva Herzigova. Natürlich war sie bei der Premiere von "Valentino: The Last Emperor" in Venedig anwesend. Fröhlich präsentierte sie sich auf dem roten Teppich in einem sexy schwarzen Mini. Wie es sich für einen wahren Star eben gehört.
Sex And The City: The Movie "Sex and the City" war stets ein Straßenfeger. Zum Bedauern - vor allem der weiblichen Fans - wurde die US-Serie dennoch eingestellt. Dafür feiern die Charaktere auf der Kinoleinwand ein Comeback.
Die Familie Stone - Verloben verboten! Thomas Bezucha inszeniert einen unterhaltsamen Weihnachtsfilm, in dem sich unter anderem Diane Keaton, Claire Danes und Luke Wilson die Ehre geben.
Life Without Dick - Verliebt in einen Killer "Life Without Dick - Verliebt in einen Killer" ist Bix Skahills erste und bislang einzige Regie-Arbeit. Für seine Komödie aus dem Jahr 2002 konnte er Johnny Knoxville und Sarah Jessica Parker gewinnen.
Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen Um in den deutschen Kinos die FSK-Freigabe ab sechs Jahren zu bekommen, kürzte Disney die bunte Hexenkomödie um drei Minuten. Bei der Veröffentlichung auf VHS und DVD, sowie im Fernsehen sind die geschnittenen Szenen aber wieder enthalten.
Sex and the City 2 "Sex and the City 2" ist die zweite Leinwandadaption der erfolgreichen Serie mit Sarah Jessica Parker. Diese wurde von 1998 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt sechs Staffeln.
Sex And The City: The Movie "Sex and the City" war stets ein Straßenfeger. Zum Bedauern - vor allem der weiblichen Fans - wurde die US-Serie dennoch eingestellt. Dafür feiern die Charaktere auf der Kinoleinwand ein Comeback.
2024