Warner Bros.
Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Geboren
25. März 1965
Alias
SJP
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sarah Jessica Parker
PO Box 69646
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,8 (8 User)

News

Von Alicia Vikander bis Chris Hemsworth
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley MacLaine sowie der Sänger Ricky Martin.
Seite: 1 2 3 4 5 6
'Eines der wahrhaft großen Talente unserer Zeit'
So trauert Hollywood um Gene Wilder!
Hollywood trauert um die gestern im Alter von 83 Jahren verstorbene Schauspiel-Legende Gene Wilder. In sozialen Plattformen nehmen Kollegen und Freunde Abschied von einem der witzigsten Komiker in der Geschichte Hollywoods. Wir haben einige Beileidsbekundungen zusammengetragen.
Da muss Robert Downey Jr. erst mal den Ex fragen
Ist Matthew Broderick alarmiert?
Kindergarten Hollywood: Robert Downey Jr. will mit seiner Ex Sarah Jessica Parker ausgehen. Doch erst möchte er deren Mann Matthew Broderick um Erlaubnis fragen! Und auch dafür möchte er Hilfe haben, behauptet er zumindest in Howard Sterns Radiosendung.
Ersatz für Sarah Jessica Parker in "Wild Oats"
Demi Moore erlebt Computerpanne
Demi Moore ist in "Wild Oats" mit von der Partie. Die "Ghost - Nachricht von Sam"-Darstellerin ersetzt in der Komödie Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), die aus nicht näher bekannten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen ist.
25 Millionen US-Dollar
Sarah Jessica Parker verkauft Haus
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City") und Matthew Broderick ("Aushilfsgangster") wollen ihr Haus in Manhattan verkaufen. Der Preis beträgt 25 Millionen US-Dollar.
Abendessen mit Barack Obama
Zu Gast bei Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker hat auf ihrer Fundraising-Veranstaltung Besuch vom US-Präsidenten bekommen. Barack Obama und Gattin Michelle nahmen auf dem Anwesen der "Sex and the City"-Darstellerin in New York am Abendessen teil.
Sarah Jessica Parkers Nachfolgerin
Prequel mit Annasophia Robb
Annasophia Robb ("Soul Surfer") ist offiziell für die Hauptrolle in "The Carrie Diaries" bestätigt worden. Das Drama ist als Pilotfolge einer Serie angelegt und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Candace Bushnell.
Engagement für guten Zweck
Sienna Miller opfert Schuhe
Sienna Miller ("Edge of Love") und Sarah Jessica Parker ("Sex and the City 2") spenden Schuhe. Sie engagieren sich damit bei einer Wohltätigkeitsorganisation, die Kinder in der dritten Welt helfen. Für dieses zeichnet die Journalistin Amy Hanson verantwortlich.
Bestbezahlte Schauspielerin
Angelina Jolie an der Spitze
Angelina Jolie ("Kung Fu Panda 2 (3D)") und Sarah Jessica Parker ("Zum Ausziehen verführt") sind Hollywoods bestbezahlte Schauspielerinnen. Zwischen Mai 2010 und Mai 2011 verdienten sie jeweils rund 30 Millionen US-Dollar. Jolie hatte vor allem mit "Salt" und "The Tourist" Erfolge vorzuweisen, Parker mit "Sex and the City 2".
Mit Til Schweiger vor der Kamera
Jon Bon Jovi feiert Silvester
Jon Bon Jovi und Seth Meyers komplettieren die Besetzung von "New Year's Eve". Der Sänger gibt - so weit so langweilig - den erfolgreichen Rockstar. Meyers wird Jessica Biels Ehemann spielen. Auch Til Schweiger wurde für die Romantikkomödie verpflichtet.
Neujahr mit Sarah Jessica Parker?
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), Halle Berry ("Monster's Ball") und Zac Efron ("High School Musical") sind für Garry Marshalls Romanze "New Year's Eve" im Gespräch. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 15. Dezember 2010. Damit würden sie sich zu Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank und Jessica Biel gesellen (wir berichteten).
Weiterer Kinoabstecher für "Sex and the City"?
Kristin Davis ("Sex and the City 2") würde sich einem dritten Kinospinoff von "Sex and the City" nicht verweigern. Obwohl alle vier Hauptdarstellerinnen, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und auch Davis verkündet hatten, sie würden keine weitere Fortsetzung drehen. Wie die Tageszeitung Telegraph vom 29. Oktober 2010 berichtet, existiert allerdings noch kein Skript für "Sex and the City 3".
Topverdienerinnen Hollywoods
Sandra Bullock ist reichste Schauspielerin
Sandra Bullock ist die bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Laut dem Forbes-Magazin habe die Schauspielerin in den letzten zwölf Monaten um die 56 Millionen US-Dollar verdient. Die Summe setzt sich nicht nur aus der Gage für ihre Auftritte in "Selbst ist die Braut" und "Blind Side - Die große Chance" zusammen. Die 46-Jährige war auch am Profit der erfolgreichen Produktionen beteiligt.
Imposante TV-Charaktere der letzten 20 Jahre
Homer Simpson ist der Größte
Laut der amerikanischen Boulevardzeitschrift Entertainment Weekly ist Homer Simpson aus der gleichnamigen Zeichentrickserie der bedeutendste TV-Charakter der letzen 20 Jahre. Der gelbe Fernsehchaot verdrängt Harry Potter und Vampir-Jägerin Buffy auf die Ränge zwei und drei.
Die Welt twittert und trauert
Alexander McQueen gestorben
Nach dem tragischen Tod des 40-jährigen Designers Alexander McQueen trauert die Mode- und Filmwelt. Sarah Jessica Parker, die McQueen 2006 zu einer Modenschau im Metropolian Museum of Art begleitet hatte, ist laut Internetseite dailyworldbuzz vom 12. Februar 2010 am Boden zerstört. "Ich bin geschockt über den frühen Tod eines leisen Genies" sagte sie in einem Interview.
Sarah Jessica Parker: Blöde Kuh!
Sarah Jessica Parker wurde bei den Dreharbeiten zur romantischen Komödie "Haben Sie das von den Morgans gehört?" von einer Kuh getreten. Das Unglück geschah, als sie das Tier melken sollte. Wie das Boulevardmagazin FemaleFirst am 18. Dezember 2009 berichtet, fand die Schauspielerin dies alles andere witzig. Demnach könne sich niemals vorstellen, auf einem Bauernhof zu leben. Die romantische Komödie ist ab dem 7. Januar 2010 in den deutschen Kinos zu sehen.
Polizeiskandal im Hause Parker/Broderick
Einbruch bei Leihmutter
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick kommen nicht zur Ruhe. Nach der Geburt ihrer Zwillinge und der anschließend räumlichen Trennung, lastet nun ein Polizeiskandal auf ihren Schultern.
Aus nach zwölf Jahren Ehe
Es ist so weit! Wie Contactmusic berichtet, gehen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick getrennte Wege. Nach zwölf Ehejahren und Geburt ihrer Zwillinge am 22. Juni 2009 bezieht das Paar getrennte Wohnungen. Parker geht mit den Kindern nach Brooklyn, während Broderick in Manhattan bleibt. Ein Insider erklärt, Sarah liebe Manhattan, ihre Kinder sollen jedoch in einer ruhigeren Gegend aufwachsen. Die Trennung komme überraschend, da mit der Geburt der Zwillinge ein Traum für das Ehepaar in Erfüllung gegangen sei, so eine Quelle.
Angelina Jolie verdient am meisten
Jolie sticht Aniston aus
Angelina Jolie ist laut US-Wirtschaftsmagazin Forbes nicht nur die einflussreichste Persönlichkeit 2009, sondern auch die bestverdiende Schauspielerin. Mit Einnahmen von 27 Millionen US-Dollar rangiert sie vor Jennifer Aniston, die nur schlappe 25 Millionen Dollar verdiente.
Sarah Jessica Parker ist Doppelmutter
Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick verkündeten am gestrigen Dienstag, den 23. Juni 2009, die Geburt ihrer Zwillingstöchter gegenüber dem Magazin People. Die Leihmutter brachte die Kinder Montagnachmittag, dem 22. Juni in Ohio gesund zur Welt. "Den Babies geht es bestens, und die ganze Familie ist über den Berg", freute sich das Paar.
Parker und Broderick werden Eltern
Leihmutter trägt Mädchen aus
Sarah Jessica Parkers Ehe mit Matthew Broderick ist nicht im Eimer. Anderslautende Gerüchte werden nun böse bestraft, denn das Paar bekommt Zwillinge, die von einer Leihmutter ausgetragen werden. Es wären somit Kinder Nummer zwei und drei.
Pompös, aber ohne aufzufallen
Roter Teppich ist eröffnet
Die Stars auf dem roten Teppich halten sich an das diesjährige, unausgesprochene Pomp-Verbot. Die Veranstalter unternahmen zwar alles, damit die 81. Oscar-Verleihung ebenso glamourös wird wie in den Jahren zuvor, doch gerade was das Tragen von Schmuck betrifft, halten sich die Damen und Herren weitestgehend zurück.
Sarah Jessica Parker nachdenklich
Sex and the Finanzkrise?
Sarah Jessica Parker macht sich Gedanken über den kommenden "Sex and the City"-Spielfilm. In Krisenzeiten solle man Probleme ansprechen, das gelte auch für die vier Protagonistinnen aus Manhattan. Parker hat ganz konkrete Vorstellungen, was "Sex and the City 2" thematisieren sollte: die Finanzkrise!
"Sex And The City": Sequel
Auf zum zweiten Zickenkrieg
Wir dürfen uns freuen. Es kommt zu einem Wiedersehen zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall. Im Rahmen der Fortsetzung von "Sex And The City: The Movie" werden sich die Intimfreundinnen bald wieder um Schuhe, Kleider und Ähnliches streiten.
Matthew Brodericks Seitensprung unverzeihbar
Sarah Jessica Parker: Ehe-Aus
Die Ehe von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick steht vor dem Aus. Nach Brodericks Seitensprung sucht sich seine Gattin nun eine eigene Wohnung.
Hugh Grant und Jessica Parker als Liebespaar
Liebe und Hass in New York
Sarah Jessica Parker und Hugh Grant passen gut zusammen. Das denkt sich zumindest Regisseur Marc Lawrence und verpflichtet die beiden für seine romantische Komödie, die bisher noch ohne Titel ist.
Butter mit Schwierigkeiten im Kino
Sarah Jessica Parker erleichtert
Aufatmen bei Sarah Jessica Parker: Nachdem die Produktion von "Spinning Like Butter" Ende 2005 finanzielle Probleme hatte, und auch nach Produktionsende 2007 kein Verleih bereit war, das Drama in die Kinos zu bringen, hat sich nun ein finanzstarker Partner gefunden. Screen Media Films übernimmt einen Teil der Verbindlichkeiten und wird die Produktion 2009 in die US-Kinos bringen.
Sarah Jessica Parker widmet sich der Kunst
Reality-Show auf Bravo TV
Sarah Jessica Parker wird eine Reality-Show im US-Fernsehsender Bravo TV moderieren. Die Sendung trägt den Titel "American Artist" und ist eine Art Kunst-Wettbewerb. Die Show wurde von Parkers Produktionsfirma Pretty Matches entwickelt.
Wiedervereinigung wahrscheinlich
"Friends" als Kinofilm
Jennifer Aniston und Courteney Cox wollen angeblich einen Spielfilm zur TV-Serie "Friends" abdrehen. Bisher hatten alle Schauspieler eine mögliche Reunion dementiert, nun scheint ein allgemeiner Sinneswandel eingetreten zu sein.
Neues Projekt für Sarah Jessica Parker
Was kommt nach "Sex and the City"?
Sarah Jessica Parker verhandelt derzeit über die Hauptrolle in der Warner-Komödie "The Ivy Chronicles". Die Hauptfigur Ivy James lebt in der New Yorker Upper East Side und muss ihr Leben nach dem Verlust des Jobs und Ehemannes neu organisieren.
"Sex And The City"-Premiere in Berlin
Getrennter Auftritt
Am gestrigen Donnerstagabend, dem 15. Mai 2008, fand in Berlin die langersehnte Deutschlandpremiere von "Sex And The City: The Movie" statt. Anwesend waren die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon.
Zickenkrieg bei "Sex and the City"
Kim Cattrall verteidigt sich
Gerüchte über einen Zickenkrieg im Vorfeld des Drehs zu "Sex And The City: The Movie" gab es schon lange. Jetzt verteidigt sich Kim Cattrall gegen Anschuldigungen, sie hätte durch ihre enorme Gagenforderung das gesamte Filmprojekt gefährdet.
Paris Hilton auf dem Weg nach Harvard
Hotelerbin ist "Frau des Jahres"
Die amerikanische Harvard Universität ernennt Hotelerbin Paris Hilton zur "Frau des Jahres". Sie wird die Auszeichnung am 6. Februar 2008 entgegen nehmen und bei dieser Gelegenheit eine Rede vor den Studenten halten.
Paul Rudd trifft Hochzeitsvorbereitungen
Trauzeuge gesucht
Der 38-jährige "Friends"-Darsteller Paul Rudd spielt in John Hamburgs "I Love You, Man" einen Bräutigam, der verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Trauzeugen ist.
"Sex and the City"-Macher zuversichtlich
Fortsetzung folgt
Die Produzenten der "Sex and the City"-Kinoversion sind von ihrem Erfolg überzeugt. Bereits vor dem Filmstart im Frühjahr 2008 planen sie eine Fortsetzung. Diese Option wurde in den Verträgen der vier Hauptdarstellerinnen festgesetzt.
"Sex and the City"-Spielfilm geplant
Sarah Jessica Parker spricht Klartext
Nach "Die Simpsons - Der Film" kommt nun eine weitere US-Erfolgsserie in die Kinos. Sarah Jessica Parker bestätigte in der amerikanischen Fernsehshow "Entertainment Tonight", ein "Sex and the City"-Spielfilm sei geplant.
Horror mit Kate
Hotel als Snuff-Kulisse
Kate Beckinsale und Luke Wilson arbeiten derzeit gemeinsam an einem Horrorprojekt. Der Streifen spielt in einem einsam gelegenen Hotel. Das von dem jungen Ehepaar bezogene Zimmer ist vollends mit Videokameras ausgestattet, denn die Gäste sollen die Hauptakteure eines Snuff-Films werden.
Matthew Broderick stürzt vom Pferd
Schlüsselbein gebrochen
Der US-Schauspieler Matthew Broderick ist beim Urlaub in Irland vom Pferd gestürzt. Dabei hat er sich das Schlüsselbein gebrochen. Seine Ehefrau Sarah Jessica Parker war Zeugin des Unfalls. Sie brachte ihren Mann sofort ins Krankenhaus.
Beziehungsstress
Sarah liebt Vater und Sohn
Sarah Jessica Parker hat eine Affäre mit Vater und Sohn und kommt dadurch in eine unangenehme Lage. Zumindest in ihrem nächsten Projekt "A Family Affair", wie das Internetportal Comingsoon am 1. Juni 2006 berichtet. Das Drehbuch zu der Komödie stammt von Sahara Lotti.
Kleine Jungs vor den bösen Buben
Alle wollen wilde Kerle
Auch am vergangenen Wochenende stürmten die überwiegend jugendlichen Besucher die Kinos, um "Die Wilden Kerle 3" zu sehen. Mit geschätzten 235.000 Kinogängern schlugen sie die Cowboys aus "Brokeback Mountain" auf Platz zwei. Steve Martin alias Inspektor Clouseau erstoplerte sich mit dem "rosaroten Panther" die Bronzemedaille. Erst auf Platz vier konnte sich mit "Zum Ausziehen verführt" ein Neueinsteiger platzieren. Die amerikanische Komödie mit Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker landete in den USA-Charts auf Platz zwei.
Stadtfrauen erobern das Kino
The Sex, the City und kein Ende
Der US-amerikanische Fernsehsender HBO hat bekannt gegeben, die Erfolgsserie "Sex and the City" mit einem Kinofilm fortsetzen zu wollen. Bislang gibt es weder einen genauen Zeitplan noch einen Vertrieb für den geplanten Spielfilm, spätestens im Mai sollen die Vorbereitungen für das Projekt aber stehen.
Jacksons Mittelerde knapp vor Coppolas Japanbild
Becker ohne Golden Globe
Bei der 61. Verleihung der Golden Globes in Los Angeles gewann der Abschluß der Herr-der-Ringe-Trilogie vier der begehrten Trophäen. Damit konnte sich Peter Jackson ganz knapp vor Sofia Coppolas frenetisch gefeierten "Lost in Translation", der drei Filmpreise abräumte. Die Hoffnung des deutschen Films wurde bei der diesjährigen Vergabe der Film- und Fernsehpreise enttäuscht. Wolfgang Beckers Ost-Komödie "Good Bye, Lenin!", die als bester fremdsprachiger Beitrag nominiert war, ging leer aus.
Tommy Lee mit blauem Auge davongekommen
Gut verklagt ist halb gewonnen
Die Mühlen der Justiz sind in den USA ein lieb gewonnenes Stück Alltagskultur. Das gilt insbesondere für die Traumfabrik, wo Studios, Stars, die Presse und die sogar die Fans einander vor den Kadi zerren.
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024