Simon Pegg im Kino | FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten
Simon Pegg auf der Dubai-Premiere von "Mission: Impossible"
© Paramount Pictures

Simon Pegg

Bürg. Name Simon John Pegg
Alias Dr. Russel Fell; The Fresh Pegg
Geboren 14. Februar 1970
Beruf Darsteller, Drehbuch
Links IMDB

Kinoprogramm

Grindhouse

In dem einen werden die Menschen von Zombies gefressen und getötet, in dem anderen werden hübsche junge Frauen von einem psychopathischen Stuntman brutal überfahren. Beide Filme gibts auch im Doppelpack als "Grindhouse" - so wie ursprünglich von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez geplant.

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
9,3 (3 User)

Meinungen

Mehr davon Rgal was man ihm am Set von Star Trek gegeben hat, er sollte mehr davon bekommen. Selten war Scotty so lustig. Für mich der heimliche Star des Films. Sonst kann ich zu ihm... mehr - FatalError (gelöscht)
Umwerfend Ich durfte Simon bei seiner schauspielerisch umwerfenden Leistung in "Shaun of the dead" betrachten, und bin wahnsinnig begeistert. Da er auch am Drehbuch dieses Films... mehr - ludwigjay

Agentur / Autogrammadresse

Simon Pegg
c/o Dawn Sedgwick Management
3 Goodwins Court, Covent Garden
WC2N 4LL London
Großbritannien

Im Shop

Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 8,90
Details
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de