Ricore

Jeremy Piven

Geboren
26. Juli 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jeremy Piven
Entourage: Die Szenenbilder Mark Wahlberg, Jessica Alba und Liam Neeson setzen mit ihren Gastauftritten eine Tradition der Serie fort. Der Filmableger der gleichnamigen Fernsehserie bewahrt den Geist der Serie und sieht hinter die Kulissen der Filmmetropole.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
"Edge of Tomorrow 3D": Erste Bilder Tom Cruise nimmt es einmal mehr mit bösartigen Aliens auf. Genre-Fans können sich auf Untergangsszenarien à la Steven Spielbergs "Kampf der Welten" oder Joseph Kosinskiis "Oblivion" einstellen.
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen (3D)" ist eine Koproduktion der britischen Aardman Animations mit Sony Pictures Animations. Erstere zeichnet neben den "Wallace & Gromit"-Kurzfilmen auch für die Stop-Motion-Produktion "Chicken Run - Hennen Rennen" verantwortlich.
Spy Kids 4D Im vierten "Spy Kids"-Abenteuer gibt es einen Generationswechsel. An der Stelle von Daryl Sabara und Alexa Vega übernehmen Rowan Blanchard und Mason Cook die Hauptrollen.
Rock'N'Rolla Mit den rasanten Kamerafahrten, dem schwarzem Humor und den charmanten Figuren von "Rock N Rolla" können nicht nur seine Fans dem Briten für "Stürmische Liebe - Swept Away" verzeihen.
Operation: Kingdom Nach dem recht explosiven Anfang schleppt sich die Handlung von "Operation: Kingdom" müde durch die Formalien im FBI-Hauptquartier. Erst in dem zweiten Drittel des Politthrillers kommt etwas mehr Spannung auf. Die Temporeiche Actionszenen und der technische Schnick-Schnack sind auf Actionfans zugeschnitten.
Smokin' Aces Der düstere Cop-Thriller "Narc" von Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan war 2002 ein kleiner Genrehit. Mit dem knallharten "Smokin' Aces" katapultiert er sich in die oberste Liga des Actionkinos. Carnahan schickt seine Protagonisten auf eine rasante Achterbahnfahrt.
Das schnelle Geld Matthew McConaughey macht, was er besonders gut kann - gut aussehen. Außerdem legt er auch eine beachtliche, vor allem sehr legere Schauspielleistung hin.
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
Scary Movie 3 Die Scary-Movie-Reihe steuert mit der zweiten Fortsetzung wohl ihrem Ende entgegen. Wie gewohnt werden praktisch alle Blockbuster der letzten Jahre auf die Schippe genommen.
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen Komödie mit Vince Vaughn, Will Ferrell und Luke Wilson, die drei von ihrer Partnerschaft enttäuschte Mitdreißiger mimen, die ihr Collegeleben noch einmal aufleben lassen.
Das Urteil - Jeder ist käuflich Die These des Films: Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden. Gary Fleder konzentriert sich auf die Auswahl der Geschworenen und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
2024