Julia Roberts im Kino | FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoTrailerInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Julia Roberts
© Senator

Julia Roberts

Bürg. Name Julia Fiona Roberts
Alias Julia Moder
Geboren 28. Oktober 1967
Beruf Darstellerin, Produzentin
Links IMDB

Kinoprogramm

Im August in Osage County

Nach dem Tod des Vaters kehren die Töchter ins Elternhaus zurück, wo sie den Launen ihrer Mutter ausgesetzt sind. Die Verfilmung des Theaterstücks von Tracy Letts untersucht die Mechanismen einer dysfunktionalen Familie und wirft einen Blick in die Gräben zwischen Generationen und Geschlechtern.

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
7,5 (20 User)

Meinungen

Eine wunderbare Frau und Schaspielerin, die mit ihrem Lächeln die Leinwand erobert. - Schantra
Julia Roberts Sie ist nicht meine absolute Lieblingsschauspielerin! Aber gestern als ich "Erin Brockovitch" sah, fand ich sie einfach klasse! Und auch so denke ich ist sie eine der besten... mehr - juno
hammer frau! die julia roberts ist ja echt auch mal ne grandiose schauspielerin! wow...die kann sich soooooooooo was von toll in die verschiedensten rollen hineinversetzen...boah...! *staun*... mehr - Popcorn

Agentur / Autogrammadresse

Julia Roberts
c/o Hirsch Wallerstein Matlof and Fishman LLP
10100 Santa Monica Blvd.
23rd Floor
Los Angeles, CA 90067-1722
USA

Im Shop

Taffe Mädels

DVD
Preis: EUR 7,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoTrailerInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2014 Filmreporter.de