Paramount Pictures
Chris Rock in "Top Five"

Chris Rock

Geboren
07. Februar 1965
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Chris Rock: Filmografie
Darsteller:
2023
PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm (Animation/Trickfilm • USA)
2022
Amsterdam (Komödie • USA)
2021
Saw: Spiral (Horror • USA)
2020
Hexen hexen (Abenteuer • USA)
Chris Rock: Vita
Chris Rock wurde in New Yorks Stadtteil Brooklyn als jüngster von sieben Kindern geboren. Vor seinem Spielfilmdebüt in "Beverly Hills Cop II" 1987 an der Seite von Eddie Murphy war er zwölf Jahre in Stand-Up Comedy-Shows unterwegs. Bis heute hat er seine Leidenschaft für die Comedy nicht verloren, und tritt weiter regelmäßig in Clubs auf. Zudem war er drei Jahre fester Bestandteil der erfolgreichen Saturday Night Live Fernsehnachtshow. Am 12. März 2003 erhält Rock seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Zwei Jahre später moderierte er erstmals die Oscarverleihung, wofür er allerdings einige Kritik - vor allem von Sean Penn einstecken musste.
Chris Rock: Starbiographie
Stand-Up-Comedian Chris Rock
Mit Gemeinheiten Geld verdienen
In einem Interview zum Comedy Festival 2007 in Las Vegas gab Chris Rock zu, mit nur einem Talent gesegnet worden zu sein. Schon seit seiner Kindheit hat er die Fähigkeit, Menschen zum Lachen zu...
Chris Rock: News
Whoopi Goldberg spielt Drogenbaronin in "Ghetto Plainsman" Whoopi Goldberg übernimmt tragende in Romanverfilmung "Ghetto Plainsman".
Adam Sandler dreht mit Chris Rock "The Week of" Adam Sandler und Chris Rock spielen in der Netflix-Produktion "The Week of" mit.
Jimmy Kimmel moderiert nächste Oscar-Verleihung Jimmy Kimmel wird als nächster Gastgeber durch die Oscar-Verleihung 2017 führen.
Trailer zu Filmen mit Chris Rock
Amsterdam: Der Trailer Rechte Kräfte sind für die Demokratie in den USA immer wieder eine große Gefahr.
Erster Teasertrailer zu "Saw: Spiral" Perverser Verbrecher entführt Polizisten, um sie auf bestialische Weise zu töten.
Chris Rock: Galerien
"Kindsköpfe" am Berlin Beach Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein Barbecue am Berlin Beach veranstaltet. Die vier...
Stiller, Rock und Smith Ben Stiller, Jada Pinkett Smith und Chris Rock präsentierten am 23. November 2008 ihren neuen Film "Madagascar 2"....
2024