Chris Rock | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoGalerienFeaturesBewerten
Chris Rock

Chris Rock

Geboren 07. Februar 1965
Beruf Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links IMDB

Chris Rock: News

Elizabeth Banks rührt in Cannes für "Oben" die Werbetrommel

Baby für Elizabeth Banks?

Elizabeth Banks ("Spider-Man 3") wird in Kirk Jones' Komödie "What to Expect When You're Expecting" zu sehen sein. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am... mehr
Chris Rock als Synchronsprecher bei "Bee Movie"

Nachwuchs für Chris Rock?

Chris Rock ("Kindsköpfe") und Anna Kendrick ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") werden in Kirk Jones' neuer Komödie spielen. Dieser adaptiert... mehr
Verbrennt sich Frances McDormand in "Burn After Reading" die Finger?

Frances McDormand jagt Tiere

Frances McDormand wird in "Madagascar 3 (3D)" als Synchronsprecherin zu hören sein. Im dritten Teil der Animationsreihe schließen sich die Tiere einem Wanderzirkus an, um in... mehr
Steve Carell

Steve Carells Geschichtsstunde

"Dinner für Spinner"-Darsteller Steve Carell und "Seinfeld"-Regisseur David Steinberg produzieren eine Dokumentation über die Entwicklung des Komödienfachs. Im noch... mehr

Chris Rock: Filmografie

The Penguins of Madagascar 3D

Animation/Trickfilm USA 2015
Darsteller (Marty (Stimme, engl. Fassung))

 Details 

Kindsköpfe 2

Komödie USA 2013
Darsteller (Kurt McKenzie)

 Details   Trailer   Galerie 

One Direction: This Is Us (3D)

Dokumentarfilm USA 2013
Darsteller (sich selbst)

 Details   Trailer   Galerie 

Vita

Chris Rock wurde in New Yorks Stadtteil Brooklyn als jüngster von sieben Kindern geboren. Vor seinem Spielfilmdebüt in "Beverly Hills Cop II" 1987 an der Seite von Eddie Murphy war er zwölf Jahre in Stand-Up Comedy-Shows unterwegs. Bis heute hat er seine Leidenschaft für die Comedy nicht verloren, und tritt weiter regelmäßig in Clubs auf. Zudem war er drei Jahre fester Bestandteil der erfolgreichen Saturday Night Live Fernsehnachtshow. Am 12. März 2003 erhält Rock seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Zwei Jahre später moderierte er erstmals die Oscarverleihung, wofür er allerdings einige Kritik - vor allem von Sean Penn einstecken musste.

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
0,0 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Star Trek: Into Darkness

DVD
Preis: EUR 7,99
Details

Chris Rock: Star-Feature

Chris Rock als Synchronsprecher bei "Bee Movie"

Mit Gemeinheiten Geld verdienen

In einem Interview zum Comedy Festival 2007 in Las Vegas gab Chris Rock zu, mit nur einem Talent gesegnet worden zu sein. Schon seit seiner Kindheit hat er die Fähigkeit,... mehr

Chris Rock: Galerien

"Kindsköpfe" am Berlin Beach

Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein Barbecue am Berlin Beach veranstaltet. Die vier Hauptdarsteller... mehr

Stiller, Rock und Smith

Ben Stiller, Jada Pinkett Smith und Chris Rock präsentierten am 23. November 2008 ihren neuen Film "Madagascar 2". Ohne Zweifel waren... mehr

ÜbersichtNewsFilmeIm KinoGalerienFeaturesBewerten
© 2014 Filmreporter.de