Constantin
Lukas Eichhammer

Lukas Eichhammer

Geboren
17. April 1990
Bürg. Name
Lukas Eichhammer
Alias
Lukas Eichammer
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Lukas Eichhammer: Filmografie
Darsteller:
2006
Helen, Fred und Ted (TV-Mehrteiler • Deutschland)
Lukas Eichhammer: Vita
Lukas Eichhammer ist am 17. April 1990 geboren. Bereits in jungen Jahren sammelt er erste Erfahrung am Theater und als Statist auch im Film. Seine erste Fernsehrolle erhielt er mit 15 Jahren. In der TV-Produktion "Helen, Fred und Ted" spielt er einen Bettnässer. Kurze Zeit später erhält er das Angebot Willi "Klößchen" Sauerlich in der ersten "TKKG"-Verfilmung zu verkörpern.
Lukas Eichhammer: Interview
Auch Lukas liebt Schokolade
Zufällig zu TKKG gestoßen?
Lukas Eichhammer kam zufällig zu "TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine". Der etwas rundliche Willi "Klößchen" Sauerlich hat mit Lukas mehr gemein, als die Vorliebe fürs Schokolade...
2024