Harald Schmidt | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoMeinungenBewerten

Harald Schmidt

Geboren 18. August 1957
Beruf Darsteller
Links IMDB

Harald Schmidt: News

Keinohrhasen

Bambi überholt Fußball

Zum 60. Mal wurde am gestrigen Donnerstag, dem 27. November 2008, der Medienpreis "Bambi" verliehen. Meg Ryan und Keanu Reeves sorgten für Hollywood-Flair und Til Schweiger... mehr
Bambi 2006

Gelungene Bambi-Verleihung

Am gestrigen Donnerstag, dem 29. November 2007, fand die alljährliche Bambiverleihung statt. Die Galaveranstaltung in Düsseldorf wurde von Harald Schmidt moderiert.... mehr

Harald Schmidt: Filmografie

Zettl

Komödie Deutschland 2012
Darsteller

 Details   Trailer   Galerien 

Halt auf freier Strecke

Drama Deutschland 2011
Darsteller (sich selbst)

 Details   Trailer   Galerie   im Kino 

Vita

Harald Schmidt wurde 1957 in Neu-Ulm geboren. Aufgewachsen ist er in Nürtingen bei Stuttgart. Nach der Beendigung der Schauspielschule in Stuttgart, wird er von Karl Lorentz entdeckt und für das Düsseldorfer "Kom(m)ödchen engagiert. 1988 startet Schmidt seine Fernsehkarriere in der Quiz-Show "Maz ab!". Sein satirisches Talent darf Schmidt in "Schmidteinander" unter Beweis stellen. Ein kurzes Gastspiel gibt der Satiriker bei der Samstagabendshow "Verstehen Sie Spass?". Seit 1995 ist er Gastgeber der "Harald Schmidt Show", die zur erfolgreichsten Late Night Show Deutschlands avancierte.

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
10,0 (1 User)

Meinungen

Darf alles Harald Schmidt ist einer dieser wenigen Medienschaffenden, denen man alles durchgehen lässt. Die Feuilletons dürften sich noch mit Jubelarien überschlagen, wenn "Dirty Harry"... mehr - Nihil
Im Shop

Pastewkas Weihnachtsgeschichte

DVD
Preis: EUR 15,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de