Ricore

Harald Schmidt

Geboren
18. August 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Harald Schmidt
Wir sind dann wohl die Angehörigen: Die Szenenbilder Johann Scheerer veröffentlichte 2018 seine Erinnerungen an die 33 Tage im Frühling des Jahres 1996, als sein Vater entführt wird.
Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen: Szenenbilder und Postermotiv Andreas Dresen ist Spezialist für vom Alltag inspirierte Filme. Er erfüllte sich mit der Verfilmung seines Lieblingsbuches einen lang gehegten Traum.
Zettl "Wir sind jung, wir schauen gut aus, wir sind schnell im Kopf und unschlagbar charakterlos". Das ist einer der Sätze, den Regisseur Helmut Dietl seinem Protagonisten Max Zettel (Michael Bully Herbig) in den Mund legt. Charakterlos muss man nach Ansicht Zettls sein, um heute Karriere zu machen. Vor allem in einer Großstadt wie Berlin.
Weltpremiere von "Zettl" Am 31. Januar 2012 fand im Mathäser Filmpalast in München die Weltpremiere von "Zettl" statt. Neben Regisseur Helmut Dietl und Koautor Benjamin von Stuckrad-Barre waren auch Darsteller wie Michael Herbig, Karoline Herfurth, Ulrich Tukur und Dieter Hildebrandt vor Ort, um den Film vorzustellen.
Halt auf freier Strecke Mit "Halt auf freier Strecke" wirft Andreas Dresen einen einfühlsamen Blick auf die letzten Monate eines Todkranken. Weitgehend improvisiert, ist ein lebensnahes, glänzend gespieltes Drama entstanden.
Vom Suchen und Finden der Liebe: Die Szenenbilder Satirische Adaption des griechischen Mythos von Orpheus und Eurydike.
2024