Ricore

Aziz Ansari

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
Von drei Männern ausgepeitscht
Rebel Wilson wird Moderatorin
Rebel Wilson ("Pitch Perfect") moderiert die MTV Movie Awards 2013. Die Zeremonie findet am Sonntag, den 14. April 2013 statt.
Vom Zombiejäger zum Bankräuber
Jesse Eisenberg kriminell
Jesse Eisenberg wird erneut mit Ruben Fleischer zusammenarbeiten. Unter Fleischers Regie hatte der Darsteller bereits eine Hauptrolle in "Zombieland" gespielt. Nun wird er in der Action-Komödie "30 Minutes or Less" als Pizza-Lieferant zu sehen sein.
MTV Movie Awards-Nominierungen
"Hangover" schlägt "Avatar"
"Hangover" hat bei den MTV Movie Awards die meisten Nominierungen eingeheimst. Damit setzte sich der Überraschungshit 2009 gegen andere Kassenerfolge wie James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora", Tim Burtons "Alice im Wunderland" und "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" durch.
2024