Ricore

Xander Berkeley

Geboren
16. Dezember 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Xander Berkeley
Die Bestimmung - Allegiant 3D (Teil 1): Die Postermotive Dritter und vorletzter Teil der Jugendfilm-Serie. Hier sind die Poster- und Charaktermotive.
Die Bestimmung - Allegiant 3D (Teil 1): Szenenbilder Dritter und vorletzter Teil der Jugendfilm-Serie um die unfreiwillige Heldin Beatrice 'Tris' Prior, die auf den Sci-Fi-Bestsellern von Veronica Roth beruht.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
Kick-Ass "Kick-Ass" basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und John Romita Jr.. Für eine Hauptrolle konnte Nicolas Cage gewonnen werden, einen ausgewiesenen Comic-Fan.
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010 die Fotografen ganz schön ein. Sie zeigten, dass sie auch außerhalb des Superhelden-Films "Kick-Ass" ganz schön Schlagkraft besaßen. Beim Photocall etwas später zeigten sie sich aber wieder von ihrer braven Seite.
Faster Nach seiner Karriere als Football-Spieler und Wrestler hat sich Dwayne Johnson längst im Kino etabliert. Auch hier geht es bei ihm meist hart zur Sache. In "Faster" bekommt er es auch darstellerisch mit einem schweren Kaliber zu tun.
Year One - Aller Anfang ist schwer Harold Ramis schickt seine Hauptdarsteller Jack Black und Michael Cera auf eine chaotische Reise durch die bekannten Stationen des Alten Testaments.
96 Hours Liam Neeson ist ohne Zweifel ein Publikumsliebling. Ob in Romanzen oder Actionknüllern wie "Batman Begins", sein Auftreten verströmt stets eine angenehme Ruhe und Vertrautheit.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Das perfekte Verbrechen Oscarpreisträger Anthony Hopkins schlüpft nach Hannibal Lecter erneut in einen mörderischen Charakter, der Opfer wie Zuschauer gleichermaßen in seinen Bann zieht.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Apollo 13: Tom Hanks sucht den Mann im Mond Das Werk folgt streckenweise den mitgeschnittenen Originaldialogen der historischen Raumkapsel 'Apollo 13". Eine Alternativbesetzung beinhaltete unter anderem John Cusack als John L.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Remington Steele: Bilder aus Staffel 1 bis 3 Hier sind Szenenbilder und Covermotive der Serie "Remington Steele" mit Stephanie Zimbalist, Doris Roberts und dem späteren James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan.
2024