Central Film
Kevin Smith

Kevin Smith

Geboren
02. August 1970
Alias
Kevin P. Smith
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Endeavor Agency
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kevin Smith: Filmografie
Darsteller:
2019
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 3D (Science Fiction • USA)
2017
The Disaster Artist (Komödie • USA)
2015
Yoga Hosers (Komödie • USA)
2008
Fanboys (Komödie • USA)
Kevin Smith: Vita
Kevin Smith wird 1970 in New Jersey geboren, aus New Jersey ist er nicht wegzudenken. Smith siedelt die ersten Filme von "Clerks - Die Ladenhüter" (1994) bis "Clerks 2" (2006) in seiner Heimat an und baut immer dieselben Charaktere in die Handlung ein. Jay und Silent Bob sind dabei sein roter Faden. Als Regisseur verfilmt er bevorzugt die eigenen Drehbücher, bewegt sich jedoch 2009 mit "A Couple of Dicks" langsam in Richtung Hollywood.
Kevin Smith: Starfeature
Kevin Smith: Comics und Filme
Silent Bob erobert die Welt
Schon mit seinem ersten Film machte Kevin Smith die Welt auf sich aufmerksam. Sein kleines Universum aus schrägen Figuren, die in seinen Filmen immer wieder auftauchen, scharte eine beachtliche...
Kevin Smith: News
Johnny Depp mit Tochter Lily-Rose vor der Kamera Johnny Depp und Tochter Lily-Rose spielen zusammen in "Yoga Hosers" mit.
Kevin Smiths gigantischer Jesus Kevin Smith beginnt bald mit Verfassen eines Drehbuch zu Film über gigantischen Jesus.
Link
Jay and Silent Bob's Secret Stash
Trailer zu Filmen mit Kevin Smith
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 3D - Der erste deutsche Teasertrailer Hier ist der erste deutsche Teasertrailer von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers".
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 3D - Der erste englische Teasertrailer Vor dem ersten deutschsprachigen sehen Sie hier die englische Fassung des ersten Teasertrailers.
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 3D: Der Haupttrailer Die entscheidende Schlacht zwischen Gut und Böse, Widerstand und Erste Ordnung!
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 3D - Die Szenenbilder "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll die originäre "Star Wars"-Saga abschließen, wie Disney ankündigt
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers: Plakat- und Charakterpostermotive Hier sind die Charakter- und Kinopostermotive zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers".
2024