Sony Pictures
Axel Stein in "Nicht mein Tag"

Axel Stein

Geboren
28. Februar 1982
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Axel Stein
c/o STEIN MEDIA
Nachtigallenweg 20
42349 Wuppertal
www.axelstein.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Axel Stein: Filmografie
Darsteller:
2024
Alles Fifty Fifty (Komödie • Deutschland)
2023
Manta, Manta - Zwoter Teil (Komödie • Deutschland)
2022
JGA (Komödie • Deutschland)
2020
Drachenreiter (Animation/Trickfilm • Deutschland, Belgien)
Axel Stein: Vita
Axel Stein hat seinen Durchbruch mit der Sitcom "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein". Seine erste Kinorolle spielt er in Marc Rothemunds Komödie "Harte Jungs". Dem Genre bleibt er unter anderem auch mit "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" und "3 Türken & ein Baby" treu. Eine ernstere Rolle spielt Stein in der Tragikomödie "Nicht mein Tag", in der er als biederer Büroangetellter von einem Kleinkriminellen (Moritz Bleibtreu) entführt wird. "Tape_13", ein found-footage-Horrorthriller markiert sein Regiedebüt, das allerdings keinen Verleih findet.
2024