Ricore

Haley Bennett

Geboren
07. Januar 1988
Alias
Halo
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Verdächtiger im Fall einer verschwundenen Frau
Édgar Ramírez für "Girl on the Train" gehandelt
Der Termin-Kalender von Édgar Ramírez wird immer voller. Während sein Leinwand-Auftritt mit "Hands of Stone" noch bevorsteht, ist der venezolanische Schauspieler bereits für ein weiteres Prestige-Projekt im Gespräch. Er soll an der Seite von Emily Blunt in "Girl on the Train" mitspielen.
Mystery-Thriller nach einem Roman von Paula Hawkins
Jared Leto für "Girl on the Train" gehandelt
"Girl on the Train" hat mit Emily Blunt ("Sicario") und "Mission: Impossible - Rogue Nation"-Darstellerin Rebecca Ferguson bereits eine hochkarätige Hauptbesetzung. Nun könnte der Thriller um Oscar-Preisträger Jared Leto ("Dallas Buyers Club") und Chris Evans ("Marvel's The Avengers: Age of Ultron") bereichert werden.
Terrence Malicks neues Drama
Michael Fassbender an Bord?
Michael Fassbender ("Haywire") wird möglicherweise in Terrence Malicks neuem Beziehungsdrama mitspielen. Zumindest ist der Darsteller zusammen mit Ryan Gosling auf einem Foto von den Dreharbeiten zu sehen. Ob es sich nur um einen Cameo-Auftritt handelt oder um eine tragende Rolle, ist noch unbekannt.
Arkadien ist verloren!
Nick Nolte in Griechenland
Nick Nolte zieht es nach Griechenland. Dort finden die Dreharbeiten zum Filmdrama "Arcadia Lost" statt. Weitere Darsteller in der modernen griechischen Tragödie sind Haley Bennett und Carter Jenkins. Das Drehbuch stammt von David Ariniello.
2024