Ricore

Ernesto 'Che' Guevara

Geboren
14. Juni 1928
Gestorben
09. Oktober 1967
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ernesto 'Che' Guevara: Filmografie
Darsteller:
2016
Der junge Karl Marx (Biographie • Deutschland, Belgien, Frankreich)
1994
Ernesto "Che" Guevara, das bolivianische Tagebuch (Dokumentarfilm • Frankreich, Schweiz)
Drehbuch:
2008
Che - Revolución (Biographie • Frankreich, Spanien, USA)
2003
Die Reise des jungen Che (Biographie • USA, Deutschland, Großbritannien, Argentinien, Chile, Peru, Frankreich)
Ernesto 'Che' Guevara: News
Benicio Del Toros Regiedebüt Benicio Del Toro dreht sein Regiedebüt: Auf Kuba inszeniert er "7 Days in Havana".
"Guerrilla" zu lang? Steven Soderbergh will nicht, dass sein Epos "Guerilla" als Zweiteiler ins Kino kommt.
Latino-Flair in Cannes Premiere für Steven Soderberghs "Che" in Cannes. Benicio Del Toro verkörpert den Revoluzzer.
Trailer zu Filmen mit Ernesto 'Che' Guevara
Der junge Karl Marx: Der Trailer Er wollte die Welt nicht neu interpretieren, er wollte sie verändern. Mit seinen ersten journalistischen Gehversuchen...
Che - Guerrilla/Che - Revolución Havanna März 1965: Nach der erfolgreichen kubanischen Revolution unter Fidel Castro (Demián Bichir) ist Ernesto 'Che'...
Che - Guerrilla/Che - Revolución Havanna März 1965: Nach der erfolgreichen kubanischen Revolution unter Fidel Castro (Demián Bichir) ist Ernesto 'Che'...
2024