Image.net
Andrea Riseborough beim Filmfest Venedig

Andrea Riseborough

Geboren
20. November 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Andrea Riseborough
Independent Talent Group Ltd.
Oxford House
76 Oxford Street
London W1D 1BS
UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Nach der Musik ist vor dem Film
Madonna arbeitet an neuem Drehbuch
Madonnas aktuelles Studioalbum "Rebel Heart" erschien am 6. März dieses Jahres in Deutschland. Während die Vorbereitungen für die neue Tour zur Platte auf Hochtouren laufen, arbeitet die nimmermüde Sängerin, Schauspielerin und Filmemacherin bereits an ihrem nächsten Projekt. Es soll ein Film werden, an dessen Drehbuch Madonna bereits fleißig arbeitet.
Morgan Freeman in apokalyptischer Stimmung
Morgan Freeman ("Wanted") wird in dem Science Fiction "Oblivion" (Arbeitstitel) mitspielen. Damit steht der nächste hochkarätige Schauspieler für das Projekt fest. Bereits an Bord sind auch Tom Cruise, Andrea Riseborough und Olga Kurylenko (Wir berichteten: Olga Kurylenko im Weltraum). In dem postapokalyptischen Thriller von Regisseur Joseph Kosinski spielt Cruise den letzten Menschen, der von Aliens abgeschossene Weltraumschiffe repariert. Auch Freeman wird voraussichtlich eine Hauptrolle übernehmen. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline am gestrigen Donnerstag, den 9. Februar 2012.
Olga Kurylenko im Weltraum
Olga Kurylenko ("James Bond 007: Ein Quantum Trost") und Andrea Riseborough ("Brighton Rock") spielen in Joseph Kosinskis ("Tron - Legacy 3D") Science-Fiction "Horizons" mit. Tom Cruise übernimmt die Hauptrolle (Wir berichteten Kann Jessica Chastain helfen?). Über den Plot ist wenig bekannt. Cruise soll einen Techniker spielen, der Drohnen für den Kampf gegen Außerirdische wartet. Kurylenko und Riseborough sollen Frauen spielen, für die der Protagonist Gefühle entwickelt. Dies berichtet die Entertainmentseite Hollywood Reporter am Donnerstag, den 19. Januar 2012.
"Brighton Rock"-Remake mit Helen Mirren
Helen Mirren und Pete Postlethwaite spielen in Rowan Joffe's Remake des 1947er Film-Noir-Krimis "Brighton Rock" mit. Damit gesellen sie sich zu Sam Riley und Andrea Riseborough. Joffes Adaption soll in einem moderneren Kontext erscheinen. So zitiert ihn zumindest die US-Entertainmentwebseite Empire am 27. August 2009: "Es ist zu lebendig, zu wild um in den 30er Jahren zu spielen."
2024