Jason Biggs | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten
Jason Biggs

Jason Biggs

Geboren 12. Mai 1978
Beruf Darsteller
Links IMDB

Jason Biggs: News

Judy Greer in "The Descendants"

Judy Greer verheiratet

Judy Greer ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") hat am Samstag, den 17. Dezember 2011 ihren Partner Dean Johnsen geheiratet. Der Bund der Ehe wurde vor rund... mehr
Chris Klein

Chris Klein verhaftet

Chris Klein ("American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen") wurde am gestrigen Mittwoch, den 16. Juni 2010 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die Polizei wurde auf ihn... mehr

Reiche Ausbeute in Cannes

Der Filmmarkt in Cannes verlief für die Münchner Tiberius Film GmbH erfolgreich. Der Filmverleiher konnte auf dem diesjährigen Festival 2009 in unterschiedlichen Genresparten... mehr
Robert Downey Jr. in Cannes 2006

Drogenfluch

Robert Downey Jr. (38) ist nun doch nicht in Woody Allens nächstem Film dabei. Schuld daran ist Downeys Drogenvergangenheit, wegen der er bereits im Gefängnis saß. Obwohl... mehr

Jason Biggs: Filmografie

Anything Else

Komödie USA 2002 Darsteller (Jerry Falk)
User-Bewertung (0-10): 8
 Details   Galerie 

Jersey Girl

Komödie USA 2004 Darsteller (Arthur Brickman)
User-Bewertung (0-10): 8
 Details   Galerie 

American Pie 2

Komödie USA 2001 Darsteller (Jim Levenstein)
User-Bewertung (0-10): 7
 Details 


2013 
 Details 

2012 

2011 

BFF & Baby

Komödie USA
 Details 

2008 

Blind Wedding

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Over Her Dead Body

Komödie USA
 Details 

2008 

Männer sind Schweine

Komödie USA
 Details   Trailer 

2006 

2004 

The Soup

TV-Show USA
 Details 

2004 

Jersey Girl

Komödie USA
 Details   Galerie 

2003 

2002 

Anything Else

Komödie USA
 Details   Galerie 

2001 

2001 

2001 

American Pie 2

Komödie USA
 Details 

2000 

Boys, Girls & a Kiss

Komödie USA
 Details 

2000 

1999 

1993 

Frasier

TV-Serie USA
 Details 

1993 

1992 

1991 

1991 

Drexell's Class

TV-Serie USA
 Details 

Vita

Jason Biggs wird 1978 in New Jersey geboren. In seiner Schulzeit treibt er viel Sport und betreibt ausgiebig Ringen und Tennis. Mit 13 Jahren bekommt er in "Zur Hölle, Mrs. Love!" eine erste Rolle. Kurz darauf ist er Teil des Ensembles der Sitcom "Drexell's Class", die nach 18 Folgen eingestellt wird.

Nach weiteren Fernsehrollen wird er 1999 schlagartig bekannt, als er die Hauptrolle in der Teenie-Komödie "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" spielt. Bis 2012 folgen zwei Fortsetzungen sowie Rollen in einigen ähnlichen Filmen wie "Loser - Auch Verlierer haben Glück" und "Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau". Seit 2008 ist Biggs mit der Schauspielerin Jenny Mollen verheiratet.

Jason Biggs: Interview

Jason Biggs auf der Berlin-Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen"

Jason Biggs' Penis spricht...

Die Teenie-Komödie "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" entwickelt sich 1999 zum Überraschungserfolg, der eine Viertelmilliarde... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
8,0 (2 User)

Meinungen

Was ist das? Ich bin noch relativ neu hier und stöbere gerade mal rum. Da entdecke ich, dass Jason Biggs noch keine Bewertung oder irgendetwas bekommen hat! Vielleicht bekommt hiermit... mehr - Die_Henne

Agentur / Autogrammadresse

Jason Biggs
115 Field Ave Hasbrouck Heights
NJ 07604
USA

Im Shop

American Pie 1, 2, 3 & Das Klassentreffen [Blu-ray] [Limited Edition] [4 Blu-rays]

Blu-ray
Preis: EUR 19,73
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerInterviewsMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de