UPI
Vince Vaughn

Vince Vaughn

Geboren
28. März 1970
Bürg. Name
Vincent Anthony Vaughn
Alias
Vincent Vaughn
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Vince Vaughn
Wild West Picture Show Productions
100 Universal City Plaza
Bungalow 4144
Universal City, CA 91608
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Vince Vaughn: Filmografie
Darsteller:
2024
IF: Imaginäre Freunde (Komödie • USA)
2020
Freaky (Komödie • USA)
2019
Jean Seberg - Against all Enemies (Biographie • USA, Großbritannien)
2017
Brawl in Cell Block 99 (Krimi • USA)
Vince Vaughn: Vita
Lange Zeit galt Vince Vaughn als Hollywoods heißester Junggeselle. Scharen junger, ungebundener und schöner Frauen buhlten um sein Interesse. Dabei tat sich Vaughn anfangs schwer, in der Filmbranche Fuß zu fassen. Erst 1996 kam der Durchbruch. Mit seinem Freund Jon Favreau spielte er in der Komödie "Swingers" die Hauptrollen. Danach gab es für den Anführer der sogenannten Frat-Pack-Gruppe kein Halten mehr.

Eine Kinoproduktion folgte der Nächsten. Meist waren es Komödien, doch heute ist der US-Schauspieler auch auf Nebenrollen in ernsten Filmen wie "Into the Wild" besonders stolz. Zum Frat-Pack gehören neben Favreau und Vaughn auch die Schauspielerbrüder Luke und Owen Wilson, Ben Stiller, Will Ferrell, Steven Carell und Jack Black. Oft treten sie gemeinsam oder in unterschiedlichen Konstellationen in Filmen auf.

Die Bezeichnung Frat Pack wurde erstmals von der US-Zeitung USA Today im Jahre 2004 verwendet und war eine Anspielung auf den Film "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen" aus dem Jahre 2003.
Vince Vaughn: Interviews
"Meine Frau wurde während der Dreharbeiten schwanger!"
533-facher Vater Vince Vaughn
In "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" spielt Vince Vaughn einen Verlierer, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt bis er erfährt, dass er der biologische Vater von 533 Kindern ist. Im...
Angesagter Freund Vince Vaughn
Jonah Hill ein guter Kumpel?
Vince Vaughn und Jonah Hill haben ihr komödiantisches Talent schon häufig unter Beweis gestellt. In der Komödie "The Watch - Nachbarn der 3. Art" bilden sie zusammen mit Ben Stiller und Richard...
"Habt Spaß in Euren Beziehungen!"
Vince Vaughn gibt Lebenstipps
Lange Zeit galt er als Womanizer, hatte Affären mit zahlreichen Hollywoodschönheiten und ließ auch sonst nichts anbrennen. Nun aber hat sich sein Image verändert. Ist Vince Vaughn erwachsener...
Vince Vaughn: Starfeature
Der Anführer des Frat Pack
Vince Vaughn im Glück
Sein Start ins Filmbusiness ist holprig, doch dann geht alles Schlag auf Schlag. Vince Vaughn ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und lernt die richtigen Leute kennen. Der Rest ist Geschichte....
Vince Vaughn: News
Mel Gibson und Colin Farrell in "War Pigs" dabei Mel Gibson und Colin Farrell werden in Tommy Wirkolas "War Pigs" zu sehen sein.
Mel Gibson zum neunten Mal Vater geworden Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Sohn Lars Gerard kam am 20. Januar zur Welt.
Hugo Weaving in Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" dabei "Matrix"-Darsteller Hugo Weaving wird in Mel Gibsons Drama "Hacksaw Ridge" zu sehen sein.
Vince Vaughn: Trailer
Szene mit Vince Vaughn aus "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" David Wozniak (Vince Vaughn) ist vielfacher Vater. In dieser Szene will er Verantwortung übernehmen. Dank an...
Trailer zu Filmen mit Vince Vaughn
Jean Seberg - Against all Enemies: Der Trailer Leid und Tod von Jean Sebergs waren schon fast vergessen.
Jean Seberg - Against all Enemies: Szenenbilder Kritischer Blick auf die politisch verstaubte amerikanische Filmmetropole Ende der 1960er Jahre.
2024