Georg Molterer
Deniz Raunig

Deniz Raunig

Geboren
01. April 1985
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Deniz Raunig: Filmografie
Darsteller:
2018
Cops (Drama • Österreich)
2017
Die Hölle - Inferno (Thriller • Deutschland, Österreich)
2015
Mission: Impossible - Rogue Nation (Action • USA)
2008
Der erste Tag (Drama • Österreich, Frankreich)
Deniz Raunig: Vita
1985 in Wien geboren, arbeitet Deniz Raunig noch während seines Jurastudiums sowohl vor als auch hinter der Kamera. Er übernimmt diverse Tätigkeiten, bis er 2005 in "Spiele Leben", einem Film der österreichischen Produktionsfirma Coop99, seine erste Rolle erhält. 2006 folgt ein Auftritt in "Slumming" des renommierten österreichischen Regisseurs Michael Glawogger. Später erhält er Gastrollen in deutschen Krimis wie "Tatort". Gleichzeitig besucht Raunig die Schauspielschule Krauss in Wien.
2024