Ricore

Alfre Woodard

Geboren
08. November 1952
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alfre Woodard
The Gray Man: Szenenbilder & Postermotiv "The Gray Man" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney.
Der König der Löwen (2019): Szenenbilder und Postermotive In der computeranimierte Neuverfilmung des Kinderfilmklassikers erstrahlt der König der Löwen als fast realer Filmheld die Kinoleinwände.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
Annabelle: Szenenbilder zum Horrorstreifen Mit dem Horrorschocker "Annabelle" kommt das Spin-off zum Überraschungserfolg "Conjuring - Die Heimsuchung" in die Kinos. Im Zentrum der Handlung steht die gruselige Puppe, die in James Wans Gruselthriller am Rande auftaucht.
Bildergalerie zu "12 Years a Slave" Im Vergleich zu "Hunger" und "Shame" schlägt McQueen mit dem Biopic "12 Years a Slave" formal einen konventionelleren Stil ein.
True Blood Wie "Twilight" erzählt auch "True Blood" von einer Romanze zwischen Vampir und Mensch. Allerdings verzichtet Serienschöpfer Alan Ball weitgehend auf seichte Liebesbekundungen.
Dance! "Dance!" ist eine unterhaltsame Mischung aus klassischem Tanzfilm und Sozialdrama im Teenagermilieu wie "Dangerous Minds - Wilde Gedanken". Der Film zeigt, wie man durch Pierre Dulaines einfache Lehrmethoden das Selbstbild von Jugendlichen verändern kann und wie wichtig Respekt im Umgang mit anderen ist.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
The Core - Der innere Kern Regisseur Jon Amiel inszenierte eine zumindest spannende Variation der von Hollywood ausgiebig getesteten Standardkonfiguration "US-Helden retten die Welt!"
Lost Souls - Verlorene Seelen Der Exorzismus-Thriller ist das Regiedebut des Polen Janusz Kaminski, Kritiker loben insbesondere die düstere Bildersprache.
2024