UPI Media
Seann William Scott auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles

Seann William Scott

Geboren
03. Oktober 1976
Alias
Sean W. Scott; Seann W. Scott; Seann Scott
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Seann William Scott: Filmografie
Darsteller:
2016
Ice Age - Kollision voraus! 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2014
Skiptrace (Action • Hongkong, USA, China)
2013
Movie 43 (Komödie • USA)
2012
American Pie: Das Klassentreffen (Komödie • USA)
Seann William Scott: Vita
Seann William Scott ist der jüngste von sieben Geschwistern. Schon früh wusste er, dass er auf die Bühne gehörte und sprach mit gerade mal zwölf Jahren für eine Rolle in "Baywatch" vor - ohne Erfolg. Erst zehn Jahre später kam sein großer Durchbruch, als Partygeber und Frauenheld Steve Stifler in der amerikanischen Teenie-Komödie "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen". Seine Rolle, beziehungsweise der Name seiner Filmfigur ist auch heute noch mehreren Generationen ein Begriff. Seit diesem Erfolg wurde er auf das Genre der Komödie festgelegt.
Seann William Scott: Interviews
Klassentreffen mit Seann William Scott
Jason Biggs' Penis spricht...
Die Teenie-Komödie "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" entwickelt sich 1999 zum Überraschungserfolg, der eine Viertelmilliarde US-Dollar einspielt. Zwei Fortsetzungen und 13 Jahre später...
Komödiant Seann William Scott
Vorbild Stifler?
Seann William Scott ist eine Wucht. Energisch grüßt er mich und schenkt sich sogleich ein Glas Weißwein ein. Aber Alkoholiker ist er nicht. Er lacht. Es ist nicht das schadenfrohe Lachen, wie man...
Seann William Scott: Starfeature
Ewig Stifler - Seann William Scott
Peinlicher Schwachkopf?
Mit Seann William Scott werden viele Attribute verbunden. Die Palette reicht vom peinlichen Schwachkopf bis hin zum verblödeten Witzbold. Er gilt als sexsüchtiger Frauenheld, der die Herzen seiner...
Seann William Scott: News
Renny Harlin soll Jackie-Chan-Film inszenieren Actionspezialist Renny Harlin wird als Regisseur von Jackie Chans "Skiptrace" gehandelt.
Seann William Scott begleitet Jackie Chan Seann William Scott und Jackie Chan übernehmen Hauptrollen in Actionkomödie "Skiptrace".
Courteney Cox inszeniert "Hello I Must be Going" Courteney Cox führt mit "Hello I Must be Going" zum ersten Mal Regie bei Kinofilm.
Trailer zu Filmen mit Seann William Scott
Ice Age - Kollision voraus!: Dritter Trailer Und noch ein Trailer vom neusten Ice-Age-Abenteuer.
Ice Age - Kollision voraus!: Zweiter Trailer Die Eiszeittiere im Weltall? Naja, aber wird trotzdem sicher sehr unterhaltsam. Hier der zweite Trailer.
Ice Age - Kollision voraus!: Erster deutscher Trailer Der Kurzfilm "Scrat-Tastrophe im All" stimmt ab November 2015 auf die Veränderungen auf der Erde und damit den...
Ice Age - Kollision voraus! 3D: Galaktisch-eiszeitliche Szenenbilder Es war ein kleiner Schritt für die Menschheit, als Neil Armstrong als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte....
Ice Age - Kollision voraus! 3D: Eiszeitliche Posterentwürfe Manni, Manni" oder "Mmmmaaaahhhnnnnnniiiiii, Mmmmaaaaahhhhnnnnniiiiiii, Mhhhhaaaaahhhhhnnnniiiii"? Die...
2024